Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.06.14, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bestimmte Software unter Win. XP Sperren?
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ob und wie ich bestimmter Software unter Windows XP SP3 verbieten kann überhaupt erst auf meinen PC zu kommen?
Konkret meine ich damit das immer wirklich IMMER wenn meine kleine Schwester ihr Handy an meinen PC koppelt ich hinterher dieses bekloppte Mobogenie Android Teil auf dem Rechner zu hängen habe und das dann andauernd Terror schiebt (sprich es geht dauernd auf, Browser hängt etc.). Also muß ich es immer entfernen damit ich ruhe habe.
Ich möchte also gern das mein Rechner zwar das Telefon erkennt aber das nichts an Software von ihrem Telefon auf meinem PC landet. oder lieber ganz speziell nur Mobogenie sperren. ist das möglich?
|
|
|
10.06.14, 09:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 92
|
Richte ihr ein eigenes Konto ein.
Außerdem ist der Support für Windows XP ausgelaufen, d.h. es werden keine Löcher mehr gestopft.
|
|
|
10.06.14, 10:02
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Productivity Master is an application that lets you disable distracting programs or websites. Facebook or Twitter are prime examples for time-consuming websites that lower your productivity. When activated, “Productivity Master” prevents you from using any website or application you have blocked!"
Sollte funktionieren.
|
|
|
10.06.14, 19:30
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.859
|
Könntest dir ja auch die neueste Version installieren und hoffen, dass es funktioiert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
11.06.14, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Hey,
deaktivere mal den Windows Installer (MSI)
|
|
|