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		|  12.05.22, 03:54 | #1 |  
	| Anfänger 
				 
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	      | 
				 ddownload extrem langsam 
 
			
			Moin zusammen.
 Meine download rate (wlan) ist via jDownloader und ddownload premium extrem langsam. Fritzbox cable, sowie diverse Wi-Fi 6 Endgeräte sind vorhanden. 1 gbit sollte drin sein, raus kommen aber nur maximal 2mbits pro link. LAN könnt ich noch nicht testen. Hab schon irgendwie alles probiert, keine Besserung in Sicht. Einer ne idee evtl?
 
 Danke.
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		|  12.05.22, 06:08 | #2 |  
	| Super Moderator 
				 
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			Von wem wird die FritzBox, bezüglich der Firmware, verwaltet?Von welchem Modell sprechen wir?
 Ist es möglich via WLAN mehrere Downloads gleichzeitig zu fahren?
 Gilt der langsame Download nur für Ddownload?
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		|  12.05.22, 10:04 | #3 |  
	| Anfänger 
				 
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			Fritzbox cable 6690. Vodafone. 
 Firmware updates sind alle aktuell. Momentan hab ich nur ddownload als einzigen hoster, daher keinen vergleich. Speed tests sind alle in Ordnung. Kommt an was ankommen soll. Nur halt nicht über den jDownloader
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		|  14.05.22, 08:37 | #4 |  
	| Anfänger 
				 
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				 ddownload extrem langsam 
 
			
			Bei mir sieht es seit dem 04.05.2022 genau so aus bei DDownload .com.Habe seit Jahren mit meiner 100ter Leitung von Vodafone immer Stabile
 120 bis 130mbit und seit dem Datum nur noch 10 bis 15mbit.
 Habe mich schon mit Vodafone kurzgeschlossen die haben meine Leitung getestet und alles is OK, ich habe dieses Speedproblem auch komischerweise
 nur mit DDownload.com und das mit einem fast neuem Jahres Abo das mich durch Zahlung mit PayPal 40 % mehr gekostet hat also statt 39.90EUR 70$ der Hinweis das Bezahlung mit PayPal 40% mehr kostet ist kaum zu sehen und wer denkt auch das sowas 40% mehr kostet. Habe bei DDownload ein Ticket aufgemacht und mein Problem geschildert die zwei Antworten die ich bekommen habe waren insgesamt 6 Worte lang in einem Grausigen Deutsch obwohl dort steht das der Support auch auf Deutsch möglich ist dann wurde sich einfach nicht mehr gemeldet, werde jetzt ein neues Ticket aufmachen und diesmal auf Englisch und sehen was da bei rauskommt, bin echt super Sauer auf den Verein Bezahle seit Jahren mein Account und wenn Probleme auftreten stellt man auf Durcchzug
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		|  14.05.22, 09:10 | #5 |  
	| Super Moderator 
				 
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			Ich persöenlich habe überhaupt keine Probleme mit DDL. Sämtliche Anforderungen laufen mit einem Tempo, das meine Internetanbindung her gibt. Allerdings bin ich auch nicht bei Vodafone. Diesen Anbieter meide ich und habe es jetzt geschafft mich auch mobilfunktechnisch von ihm zu lösen.
 @joejoeaktion: Die Firmware der FritzBox wird von Vodafone gemanagt? Dann hängt die möglicherweise hinterher und mag nicht den aktuellen Firmware Versionen entsprechen, die AVM zur Verfügung stellt.
 
 @cosmo45: Vielleicht solltest Du mal, versuchsweise, einen leistungsfähigen VPN Anbieter vorschalten. Der greift dann aus einer anderen Richtung auf DDL zu und Du bekämst evtl. wieder höhere Download Geschwindigkeiten.
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		|  14.05.22, 19:49 | #6 |  
	| Anfänger 
				 
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			Hallo Draalz, 
ich habe schon seit Jahren eine VPN aber leider ist auch wenn ich auf einen anderen Server mit der VPN gehe der gleiche niedrige Download von 10 bis 15 Mbit und nicht wie seit Jahren 120 bis 130 Mbit darum schlisse ich Vodafone auch als Fehlerquelle aus und die Leitung wurde ja auch gescheckt. Für mich ist das ein Zeichen das das an meinem DDownload Account liegt lief seit Jahren gut und plötzlich wie eine Drosselung meines Account obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe, aber wie schon oben geschrieben des Support ist einfach Unterirdisch genaue Beschreibung meines Problems und die erste Antwort beinhalte für mich nichts brauchbares nach neuen Versuch das gleiche, das sitzen echt nur Leien denn was soll man von einer Antwort halten die laute  
 
 Datum:	2022-05-07 12:20:51 
Name:	Unlimited Network Ltd 
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Nachricht:
 
Hallo,
 
Haben Sie mir die Dateien die abbrechen?
 
Kind regards 
Unlimited Network Ltd 
Support Hotline: +85281930311 
Mon-Sun: 8am-20pm (UTC+   
na dann werde mit denen noch viel Spaß haben   |  
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		|  15.05.22, 14:42 | #7 |  
	| Super Moderator 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von cosmo45  ich habe schon seit Jahren eine VPN aber leider ist auch wenn ich auf einen anderen Server mit der VPN gehe der gleiche niedrige Download von 10 bis 15 Mbit und nicht wie seit Jahren 120 bis 130 Mbit darum schlisse ich Vodafone auch als Fehlerquelle aus und die Leitung wurde ja auch gescheckt. |  Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Seit das Kabelnetzwerk von Vodafone assimiliert wurde kann da durchaus der Wurm drin sein. 
So wurden Bekannte mit einer Gigabit Anbindung zum Teil gegen 18 Uhr auf gut einen Mbit/s ausgebremst, weil Vodafone den Knoten überlastete.
 
Was ist mit anderer Server gemeint? Ein anderer als ddl? 
Wie sieht der Downloadspeed ohne VPN aus?
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		|  14.05.22, 08:56 | #8 |  
	| Anfänger 
				 
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			Wollte Nachtragen das mit den Downloadspeed Angaben 120 bis 130 Mbps und 10 bis 15 Mbps gemeint ist also 12 bis 13 MB und 1 bis 1,5 MB gemeint ist
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		|  15.05.22, 20:52 | #9 |  
	| AZOR AHAI 
				 
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	      | 
 
			
			Also ich lade hauptsächlich über Vodafone via JD von DDL und kann bisher nur sehr sehr selten klagen.
 Meistens sind es kleinere Abbrüche/Unterbrüche augrund maintenance.
 Aber dass Vodafone blockiert kann ich absolut nicht bestätigen. Und über VPN (Nord-VPN) schon gar nicht.
 
				__________________  Bin mal wieder für ein paar Tage bei den Pharaonen  |  
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			| Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei  MotherFocker bedankt: |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.05.22, 11:18 | #10 |  
	| Anfänger 
				 
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	      | 
				 ddownload extrem langsam 
 
			
			Hallo Draalz, 
das ist es ja, ob mit oder ohne VPN ist der Speed gleichbleibend langsam 1bis 1.5MB, ich habe mir ein 15 Tage Multihorster für 3eur geholt und siehe da DDownload hat wieder den normalen Download Speed wie immer 9 bis 13MB die Sekunde also kann es meiner Logik nach nur an mein fast neuem DD Account das über PayPal auch noch 70$ statt 39,90 gekostet hat weil man den 40% Aufschlag nicht gut sehen kann, hatte seit Jahren auch kein Problem mit DDownload und anderen Horstern wegen Download Speed. Ich muß mich mit denen noch mal in Verbindung setzen sieht für mich so aus als hätten DDownload mein Account gedrosselt, habe aber kein Verweis oder Mitteilung über sowas bekommen. Leider ist mein Englisch nicht das beste und in Deutsch hat DDownload wohl Probleme das richtig zu verstehen was ich schreibe obwohl es von DD ja angeboten wird. Ich werde noch ein Ticket aufmachen und mir von einer Freundin die Amerikanerin ist helfen lassen. Bin echt ein wenig angefressen warum das plözlich von einem auf den anderen Tag so wurde     |  
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			| Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei  cosmo45 bedankt: |  |  
	
		
	
	
	
		|  18.05.22, 15:28 | #11 |  
	| Atheist 
				 
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			Das ist ja alles etwas merkwürdig! 
Ich hingegen habe bei DDL nur bemerkt, dass sobald etwas anderes am Rechner gestartet wurde, ja sogar Datenverschiebungen im Netzwerk   , den Speed von DDL sofort einbrechen liessen, teilweise bis in den kb-Bereich. 
 
Aus diesem Grunde war ich froh als der Account beendet war. Ich denke die haben große Probleme, denn sowas hatte ich vorher noch nie bei keinem anderen Hoster.
 
Sonst kann ich nichts negatives berichten, über FTP uploaden ging nicht, aber das war unwichtig für mich.
 
Ich hoffe die kriegen das in den Griff!
		
				__________________Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
 
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		|  23.05.22, 03:26 | #12 |  
	| Anfänger 
				 
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			Ich glaube das das Problem mit DDownload zusammenhängt. Ich bemerke das, ab Mitternacht ist die Leitung voll ausgelastet. An 6 Uhr morgens bricht es ein. Bin eher der Meinung das DDownload Problem mit der Bandweite hat wenn zu viele User darauf zugreifen.
 Nebenbei, hab einen Premiumaccount mit DDownload, Backup acccount mit RG. Derselbe Download der bei DDownload ab 6 Uhr rundümpelt, geht mit RG Full Speed.
 
 Gruß
 Tom
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei tom1807: |  |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.22, 15:13 | #13 |  
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	      | 
				 Ddownload langsam 
 
			
			Hallo erstmal ,  
habe gerade ne flat über handy gebucht und lade gerade was runter 
 
aber mit 50 kb die sekunde !!!!!
 
speedtest ergab 3 bis 4 Mbit /s
 
liegt es am ddl ? 
 
hat jemand noch so ein problem gerade ?
 
danke für eure antworten    |  
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei hartmut1977: |  |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.22, 15:35 | #14 |  
	| Super Moderator 
				 
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			Suche genutzt? Nöööö oder    
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				__________________ Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz  Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
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		|  04.06.22, 10:05 | #15 |  
	| Newbie 
				 
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			Also DDL macht pro Link sowieso nur ca 12 Mbyte, ist doch schon immer so oder nicht ?
 Bei mehreren Links dann natürlich insgesamt das vielfache, aber pro Link meißtens ca 12 Mb.
 
 2Mbit ist allerdings sehr wenig...
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		|  04.06.22, 11:11 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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				 Ddownload: Kann Uploader Download für Premiumuser ausbremsen? 
 
			
			Hallo, 
ich habe einen Premiumaccount bei DDownload. Im Normalfall wird das Tempo meines 250mbit-Anschlusses beim Download auch fast komplett ausgenutzt. Bei manchen Downloads hingegen fällt auf, dass die *deutlich* langsamer sind als bei anderen. Etwa beim Download dieses netten Games hier 
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Da geht die Übertragungsrate der einzelnen Teilarchive kaum über 1,5Mbyte/s hinaus. Daher frag ich mal: kann es sein, dass die Uploader eine Art Geschwindigkeitslimit bei manchen Archiven festlegen können ? Oder ist es Ddownload selbst, das die Übertragungsrate ausbremst ?
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		|  04.06.22, 11:18 | #17 |  
	| Super Moderator 
				 
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			Suche genutzt ??? Nööö oder?     
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				__________________ Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz  Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
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			| Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei  DDR4 bedankt: |  |  
	
		
	
	
	
		|  19.08.22, 09:33 | #18 |  
	| Anfänger 
				 
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	      | 
 
			
			habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Ich glaube die sind total überlastet oder haben die Rehnung nicht bezahlt, Server abgeschaltet    
Update  
Oje Anfang vom Ende von DD 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
		
				 Geändert von rundmc (19.08.22 um 09:46 Uhr)
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		|  19.08.22, 09:50 | #19 |  
	| Anfänger 
				 
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			Mein Acount läuft eh im Dezember aus daher........
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		|  14.09.22, 03:19 | #20 |  
	| Anfänger 
				 
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			Seit einer Woche liegt der Datendurchsatz bei 50 - 100 kb/s pro Datei. Hier kommt keine Meldung dazu, kann es ein meinem Provider liegen?
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		|  14.09.22, 15:53 | #21 |  
	| Atheist 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Tarbater  Hier kommt keine Meldung dazu, kann es ein meinem Provider liegen? |  Das kann an allem möglichen liegen.
 
Ist der Speed über die Webseite auch so lahm?
		 
				__________________Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
 
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		|  15.09.22, 00:58 | #22 |  
	| Anfänger 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Rasiererkönig  Ist der Speed über die Webseite auch so lahm? |  Ja, so ist es.
 
Dann wird es wohl am Provider liegen.
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		|  16.09.22, 08:23 | #23 |  
	| Anfänger 
				 
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	      | 
 
			
			Es liegt am Provider. Userupload und 1fichier sind ebenfalls so langsam.   |  
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		|  14.09.22, 10:14 | #24 |  
	| Ist öfter hier 
				 
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	      | 
 
			
			Ich hab keinerlei probs mit DD.
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		|  18.09.22, 19:21 | #25 |  
	| Newbie 
				 
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	      | 
 
			
			Ich habe auch immer mal wieder Probleme mit DD...die meisten Downloads laufen Fullspeed (100Mbit Telekom Glasfaser), andere eben nur mit 500kb/s
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		|  30.09.22, 10:10 | #26 |  
	| Schwarzer Luan 
				 
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	      | 
 
			
			Leider muss auch ich mich eintragen in die Liste, bei mir ist foglendes:
 Sobald ein Paket aus mehr als 2 Dateien besteht ist grundsätzlich mindestens eines mit 30-600 KB/s. Das kam mittlerweile so oft vor, dass ich mich entschieden habe auch hier mal zu schauen und scheinbar bin ich nicht der Einzige mit dem Proble (was michi in gewisser Weise beruhigt) - KURIOS: Mit meinem zweiten Account von DDL habe ich bei den GLEICHEN Dateien überhaupt keine Probleme - der Acc wird am gleichen Gerät mit der gleihen Hardware genutzt. Ich habe natürlich alles mögliche getestet - unter anderem andere Netzwerkadapter (ac, ax, ax-E), sogar einen anderen Router (Standard ist 7590AX, habe auch 7590 getestet), Telekom als Provider lässt sich aktuell NICHT ändern, Windows, macOS, egal - es lief immer auf das gleiche raus. Kann es sein, dass sowas auch Accountbedingt ist? (Ich betreibe kein Accountsharing, habe den Account nur im JDL usw.)
 
				__________________Mein System: CPU: Intel i9-12900H GPU: Intel Xe onboard Ram: 2x16 GB DDR5 SSD: WD SN750 2000 GB Screen: 14" 2880x1800 OLED 90hz OS: Windows 10 Pro 64bit
 
 Mein System: CPU: APPLE M1 Pro GPU: Apple Ram: 16 GB DDR5 SSD: 1000 GB Screen: 14,2 " 6MP 120hz OS: MacOS
 
 Gaming:
 CPU: Intel i7-13700HX GPU: 12 GB GeForce 4080  Ram: 128 GB DC DDR5 SSD: 2x 4 TB nVME Crucial Screen: 144 Hz 15,6" FHD IPS OS: Windows 11 Pro MOD
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei gstarjeans: |  |  
	
		
	
	
	
		|  01.10.22, 12:14 | #27 |  
	| Anfänger 
				 
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	      | 
 
			
			Seit einer Woche komme ich nicht über 1MB/s, hatte bisher jahrelang keine Probleme. Entweder ist es die Telekom oder DDL    Habe in anderen Foren ähnlich Beiträge von Ende September gefunden.
 
Anscheinend fummeln die gerade an den Servern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
 
Hoffentlich wird das kein größeres Problem, war bisher immer sehr zufrieden mit DDL
		
				 Geändert von saugeriam (01.10.22 um 12:23 Uhr)
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei saugeriam: |  |  
	
		
	
	
	
		|  01.10.22, 15:16 | #28 |  
	| Super Moderator 
				 
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	      | 
				  
 
			
			Nach meinen jetzigen Erfahrungen mit ddownload habe eigentlich nie Performanceeinbußen. Auch wenn nicht ganz aussagekräftig ist, bezüglich der Download Geschwindigkeit, schaut Euch doch mal die Route an: 
	Code: ~$ traceroute ddownload.com
traceroute to ddownload.com (172.67.135.231), 30 hops max, 60 byte packets
 1  fritz.box (192.168.xxx.x)  0.289 ms  0.606 ms  0.743 ms
 2  loopback1.0002.acln.06.ham.de.net.telefonica.de (62.xx.201.xxx)  12.765 ms  12.743 ms  12.733 ms
 3  bundle-ether9.0001.dbrx.06.ham.de.net.telefonica.de (62.53.2.24)  12.723 ms  14.446 ms  14.465 ms
 4  bundle-ether1.0001.prrx.06.ham.de.net.telefonica.de (62.53.2.91)  14.625 ms  14.614 ms bundle-ether2.0001.prrx.06.ham.de.net.telefonica.de (62.53.2.217)  14.482 ms
 5  as13335.hamburg.megaport.com (193.42.155.58)  27.817 ms  27.804 ms  27.790 ms
 6  172.67.135.231 (172.67.135.231)  14.521 ms  11.878 ms  12.068 ms Diese Route ist von meinem NAS, ohne VPN. 
So könnt Ihr evtl. herausfinden, ob sich auf der Route zu ddownload ein Flaschenhals befindet.
 
Unter Windows lautet der Befehl in der cmd.exe:
 
	Code: tracert ddownload.com |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  01.10.22, 15:37 | #29 |  
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			Hier mal meine Route: 
	Code: Routenverfolgung zu ddownload.com [104.21.7.84]
über maximal 30 Hops:
  1     1 ms     1 ms     1 ms  RT-AX92U-D1F0 [192.168.50.1]
  2     2 ms     2 ms     2 ms  fritz.box [192.168.178.1]
  3    11 ms     6 ms     6 ms  p3e9bf70a.dip0.t-ipconnect.de [6x.1x5.2x7.x0]
  4    17 ms    15 ms    15 ms  pd900cb1e.dip0.t-ipconnect.de [2xx.0.2xx.x0]
  5    26 ms    25 ms    27 ms  x0.1xx.1xx.178
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7    17 ms    15 ms    16 ms  1xx.2xx.1xx.1xx
  8    23 ms    19 ms    19 ms  1xx.x0.2xx.3x
  9    17 ms    15 ms    16 ms  1xx.2x.xx.8x
Ablaufverfolgung beendet. Sieht zwar gut aus, trotzdem tröpfelt der download, vermutlich ein Problem bei DDL
		
				 Geändert von saugeriam (01.10.22 um 15:45 Uhr)
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		|  01.10.22, 17:30 | #30 |  
	| Super Moderator 
				 
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			Der Hop 6 scheint zu schwächeln. 
Versuch Dich doch mal via [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ] auf einen ddownload Server zuzugreifen.
 
Softether ist umsonst und bietet sehr flexible Möglichkeiten.
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		|  18.10.22, 12:57 | #31 |  
	| Anfänger 
				 
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			Hatte mich kurz mit Softether beschäftigt, die Server die als Plugin in dabei sind funktionieren größtenteils nicht oder sind quälend langsam.
 Hab mich dann aber an ein altes Windscribe Lifetime Abo erinnert das ich habe, kurz 2 Downloads getestet, nicht voll Speed aber zumindest immer 12 MBs, ich werde das jetzt weiter beobachten und berichten.
 
 Bin ebenfalls Telekom Kunde aber die Probleme gibt es erst seit ca. 2 Monaten sporadisch und jetzt ständig.
 
				 Geändert von saugeriam (18.10.22 um 14:40 Uhr)
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei saugeriam: |  |  
	
		
	
	
	
		|  04.10.22, 18:43 | #32 |  
	| Anfänger 
				 
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			Danke für die Hilfe, habe mir das übers WE noch mal angeschaut, scheint an der Tagesform von DDL zu liegen und an einzelnen Servern. Manchmal geht im selben Paket ein DL mit voller Speed, ein anderer ist quälend langsam. Tagsüber klappt es meist super, am Abend/Nacht gibts öfter Hänger, ich denke ich fummel hier nicht bei mir rum und nehme die Herausforderungen einfach als gegeben an.
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			| Folgendes Mitglied bedankte sich bei saugeriam: |  |  
	
		
	
	
	
		|  08.10.22, 15:57 | #33 |  
	| Anfänger 
				 
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			Hallo Leidensgenossen, bei mir zeigt sich seit eingen Tagen selbiges geschwindigkeits Verhalten. Jedoch nicht nur bei ddownload sondern auch bei k2s. Das sind jedenfalls die Hoster bei denen ich einen Premium zugang zu habe. Eine Analyse der Hops per tracert zeigt, das auf dem weg zum Zielserver es zu Verzögerungen / Problemen kommt. Die Zielserver selbst sind dann wieder schnell angebunden. Ich tippe daher auf ein Problem bei einem Kontenpunkt. Entweder es wird absichtlich gedrosselt oder jemand hat aufgrund der Energiepreiskrise die Klima vom Rechenzentrum ausgeschaltet    |  
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		|  10.10.22, 20:38 | #34 |  
	| Anfänger 
				 
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			Bin auch betroffen, habe das Problem aber deutlich länger. Seit einigen Monaten. Deshalb mache ich einen großen Bogen um größere Downloads.
 
 Ich habe nur mitbekommen, dass Ddownloader und die Internet Anbieter sich gegenseitig die Schuld zuschieben. Ich bin übrigens bei der Telekom.
 Jetzt brauche ich für eine Folge House of the Dragons schon ein paar Stunden, früher innerhalb von 5 min.
 
 Wie es scheint betrifft es auch die anderen Anbieter.
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		|  10.10.22, 20:55 | #35 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von DarkX3ll  Wie es scheint betrifft es auch die anderen Anbieter. |  Nö, hab grad Episode 8 in unter 3 Minuten auf der Platte gehabt.
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