myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fehlersuche - bräuchte mal Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.23, 08:31   #1
TomPasino
Anfänger

Bedankt: 221
TomPasino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlersuche - bräuchte mal Hilfe

Servus,

ich habe mir vor wenigen Tagen ein PC-Upgrade geleistet, nachdem der alte - wahrscheinlich wegen eines MB-Fehlers nach mehreren Jahren abgekackt ist.

Das neue MB:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die neue CPU:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die neue GPU:

RAM neu

Alles andere wie Monitor usw, Lüfter, Netzteil habe ich mitgenommen vom alten System.

Nun habe ich die Teile verbaut, und jetzt geht die Graka nicht, Lüfter drehen nicht, Bios-Bildschifrm erscheint nicht, MB gibt auch keine Bestätigungs- oder Fehlertöne aus.

Karte ist verpackt und geht an den Verkäufer Mindfactory zurück.

Da auch die MB-eigene Grafik nichts auf dem Monitor anzeigt, frage ich mich allerdings ob ich mit der GRaKa alleine schon alles austausche was evtentuell noch defekt ist.

Das Netzteil hatte ich eigentlich ausgeschlossen (Straight Power 10, 500 watt), da es auch nach dem MB-Defekt noch ging.

Habt Ihr irgendwelche Ideen, was ich noch bedenken könnte, austauschen, zurückschicken oder einfachn nur einfach wegschmeissen sollte... ??? Am liebsten würde ich den ganzen Rotz entsorgen und mich mit dem ollen Lappi begnügen, so angefressen bin ich.

Geändert von TomPasino (18.05.23 um 11:02 Uhr)
TomPasino ist offline   Mit Zitat antworten