Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.20, 18:49
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.577
|
Sachsen: Junge Frau von drei Männern attackiert
Zitat:

Eine junge Afghanin wurde in Heidenau von drei vermummten Männern geschubst, geschlagen und rassistisch beleidigt. Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise.
Heidenau. Auf der Gabelsbergerstraße in Heidenau ist am Mittwochmorgen eine 23 Jahre alte Frau Opfer von Fremdenfeindlichkeit geworden. Die junge Afghanin war in Richtung Dresdner Straße unterwegs, als sie von drei Unbekannten zuerst geschubst und geschlagen wurde. Zudem rissen ihr die Täter das Kopftuch vom Kopf.
Während des Angriffs beleidigten sie die Frau unter anderem mit fremdenfeindlichen Aussagen. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Die Täter, die ihre Gesichter mit Tüchern verhüllt hatten, entfernten sich in unbekannte Richtung. Zwei von ihnen waren etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Der eine trug einen Kapuzenpullover und eine Jeans und hatte Tätowierungen auf Wange und Nase. Der andere war ebenfalls in Kapuzenpullover und Jeans gekleidet. Auch er war im Gesicht tätowiert. Der dritte Beteiligte war etwa 1,90 Meter groß und schlank. Er trug eine mittellange Hose und einen Kapuzenpullover.
Der Staatsschutz der Dresdner Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung sowie Volksverhetzung übernommen.
Die Polizei sucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Angaben zum Geschehen oder den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter Tel. 0351 4832233 entgegen.
|
So sehen also stolze Deutsche aus, die zu dritt eine Frau angreifen.
Geändert von MunichEast (24.09.20 um 18:55 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
24.09.20, 21:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 361
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Männer" ...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neg0:
|
|
25.09.20, 00:12
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Frauen haben es in unserem Land immer schwerer. Egal von welchen Männergruppen welcher Herkunft so etwas kommt. Das darf nicht toleriert werden. Dagegen muss strikt vorgegangen werden. Ob nun die Täter Deutsche oder Nicht Deutsche sind. (Dürfte in dem Frankreich Fall so sein.)
|
|
|
25.09.20, 08:49
|
|
Realitätsbekunder
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Dagegen muss strikt vorgegangen werden. Ob nun die Täter Deutsche oder Nicht Deutsche sind.
|
Na na, wer zweifelt schon daran das dies Deutsche waren, wenn schon die Tat doch auf Deutschen Boden verübt wurde? 
Muss nur noch geklärt werden (Falls die Täter gefasst werden!) ob dies Peter, Franz, Uwe oder Achmet, Mustafa, Hakim waren.
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.Nationalsozialismus, 1943 Sophie Scholl, am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rasputinos bedankt:
|
|
25.09.20, 09:04
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von rasputinos
Na na, wer zweifelt schon daran das dies Deutsche waren.. 
... ob dies Peter, Franz, Uwe oder Achmet, Mustafa, Hakim waren. 
|
Ernsthaft ? Weil es nicht in Deine kleine Welt paßt und für Dich nur Ausländer so etwas tun ?
Heidenau fällt regelmäßig wegen Rechts*******nübergriffen auf, wie zum Beispiel hier :
Zitat:
Nach Überzeugung des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben die Neonazis mit der 2015 gegründeten FKD in verschiedener Beteiligung Polizisten bei rechts*******n Krawallen in Heidenau attackiert, waren an Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte und Andersdenkende, am Überfall auf ein Dresdner Wohnprojekt und an der Randale von Hooligans und Neonazis Anfang 2016 in Leipzig-Connewitz beteiligt. Es sei klar gewesen, dass die FKD eine kriminelle Vereinigung ist und spätestens seit Heidenau, dass sie nicht nur Demonstrationen organisiert, «sondern sich an Gewalttaten beteiligt», sagte der Vorsitzende Richter Thomas Mrodzinsky.
|
Heidenau war auch der Ort mit der "freundlichen" Begrüßung von Sigmar Gabriel als er die Rufe der rechten Idioten danntreffend mit "Pack" bezeichnete !
Zitat:
2015 war es in Heidenau im Rahmen einer Demonstration gegen ein Flüchtlingsheim zu Ausschreitungen gekommen. 31 Polizisten wurden von Stein- und Flaschenwürfen verletzt. Der damalige Vizekanzler Sigmar Gabriel nannte die Beteiligten daraufhin „Pack“. Die Flüchtlingsunterkunft wurde 2016 geschlossen. Drei Beteiligte – Mitglieder der „Freien Kameradschaft Dresden“ – wurden am Donnerstag, auch wegen weiterer Angriffe auf Asylheime, zu Freiheitsstrafen von vier Jahren und sechs Monaten, drei Jahren und sechs Monaten sowie zwei Jahren auf Bewährung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
25.09.20, 09:10
|
|
Realitätsbekunder
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Ernsthaft ? Weil es nicht in Deine kleine Welt paßt und für Dich nur Ausländer so etwas tun ?
|
Habe ich ausgeschlossen das dies ggf. Deutsche waren ? Ich wüsste nicht! Und nebenbei bemerkt lebe ich nicht in einer kleinen Welt! Könnte eigentlich eher auf dich zutreffen wenn man deine irrsinnigen Thesen und Diskussionen hier im Board verfolgt. Also, halte mal bitte den Ball flach und orientiere dich an der Realität!
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.Nationalsozialismus, 1943 Sophie Scholl, am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rasputinos bedankt:
|
|
25.09.20, 09:21
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von rasputinos
..deine irrsinnigen Thesen und Diskussionen hier im Board verfolgt. Also, halte mal bitte den Ball flach und orientiere dich an der Realität!
|
ROFL... schreibt einer der fast nur Kommentare verfasst um AfDler, Rechte und co. in Schutz zu nehmen oder versucht zu relativieren.
Deine Wunschrealität wird nie eintreten solange es Menschen wie mich gibt !
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
25.09.20, 10:29
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
Ich denke, dass er auch ganz gut ohne meine Hilfe zurecht kommt.
Aber erklär mal warum Du die Namen "Achmet, Mustafa, Hakim" erwähnt hast und nicht zufällig Miguel, Enrico oder Francois? Und warum müssen überhaupt unterschiedliche landestypische Namen ausgepackt werden?
Mit Müll meinte ich, dass diese Art der Komentare immer in die gleiche Richtung (politisch, gesellschaftlich und geologisch) gehen. Gibt es da irgendwelche Komplexe?
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
25.09.20, 11:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 361
|
Wow, that escalated quickly ...
Ich wollte mit meinem Post lediglich auf die Berichterstattung hinweisen - an solchen Auslassungen bei doch nahezu gleichen Sachverhalten gibt man eben dem "Pack aus Heidenau" noch das Futter, dass "Lügenpresse" zwar nicht treffend, aber tendenziös eine passende Entgegnung ist.
Beide Taten sind zu verurteilen.
Nur irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Geschichte aus Heidenau es nur direkt in die Schlagzeilen geschafft hat, weil man morgens schon die drei "Franzosen" in den Schlagzeilen brachte...
|
|
|
20.02.21, 12:53
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
@Jannik999:
StGB - § 168
Störung der Totenruhe ist eine Straftat, Du Leichenschänder
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
20.02.21, 14:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
@Jannik999:
StGB - § 168
Störung der Totenruhe ist eine Straftat, Du Leichenschänder
|
Meinst, weil der Thread so alt war? Oooooh... ich habe Angst!
Sei mal nicht so spießig.
|
|
|
20.02.21, 14:45
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.966
|
Jannik:
Ich will auch spiessig sein
Du machst unerlaubterweise Doppelppost's
Falls Du in diesem Board längere Zeit überleben willst, empfehle ich Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu lesen.
Aber alleine schon für den absolut unpassenden und verachtenden Vergleich mit Stürzenberger und der weissen Rose, hätte ich Dir gleich mal die Tür geöffnet.
Such Dir einen anderen Spielplatz!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
20.02.21, 14:48
|
|
Streuner
Bedankt: 13.141
|
Spießig sind jene welche immer auf rechts und links hinweisen. Ich bin beides nie.
Gehen euch die Argumente aus?
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
20.02.21, 15:11
|
|
Arrogantes Arschloch
Bedankt: 237
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
So sehen also stolze Deutsche aus, die zu dritt eine Frau angreifen. 
|
Und so sieht wohl eine Gruppe "Männer" aus, die sich 40 Minuten an einer 13
Jährigen vergehen....
In deinem Post eine fast perfekte Täterbeschreibung. In dem Artikel des jungen 13 jährigen Mädchens wirst du vergebens danach suchen. Warum wird medial nur in eine Richtung berichtet und warum die Taten von bestimmten Ethnien vertuscht - geschwiegen? Es sollten alle Übergriffe geahndet werden und nicht nur die, die ins Feindbild von linksgrünschwarz passen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.02.21, 15:17
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von Oh123Fertig
Und so sieht wohl eine Gruppe "Männer" aus, die sich 40 Minuten an einer 13
Jährigen vergehen....
In deinem Post eine fast perfekte Täterbeschreibung. In dem Artikel des jungen 13 jährigen Mädchens wirst du vergebens danach suchen. Warum wird medial nur in eine Richtung berichtet und warum die Taten von bestimmten Ethnien vertuscht - geschwiegen?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dazu noch falsch !
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
20.02.21, 16:55
|
|
Unruhegeist
Bedankt: 5.670
|
Ich habe jetzt erst realisiert, dass es sich hier um einen ein halbes Jahr alten thread handelt.
Warum reanimiert Jannik999 so'n olles Ding unter "News"?
Ich fürchte, er wird uns genauso schnell wieder verlassen wie "Realitätsbekunder" rasputinos, der sich nach seinen tiefgründigen Einlassungen in diesem thread im board nicht mehr geäußert hat.
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei lilprof bedankt:
|
|
20.02.21, 21:48
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Acount von Februar 2021, und gleich aggressiv losgelegt...
Ich denke das ist selbst erklärend.
Die Frage ist mal wieder welcher unserer bisher geexten Schwurbel "freunde" sich unter diesem Namen verbirgt?
Die Moderatoren werden es uns sicher nicht verraten, aber sie wissen es mit Sicherheit...
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
|
|
20.02.21, 22:47
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ihr wisst aber schon, dass es hier die NEWS Abteilung ist? Gibt es wirklich sowenig Neues, als das man solche alten Meldungen herauskramen muß?
Und einige sollten etwas klüger sein und nicht auf Trolle hereinfallen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
|
|