Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.20, 07:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 92
|
Nitroflare mit VPN
Liebe Community,
hier sind ja durchaus viele Angebote exklusiv über Nitroflare. Leider komme ich mit einem aktiven VPN nicht in den Genuss diese auch zu starten... wie macht ihr das, gibts da Tricks? Vielen Dank
|
|
|
02.11.20, 09:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 210
|
Sehr interessantes Thema, Ich befand mich in selbigem Dilemma. Ich habe mir einen Monat Premium gegönnt, da es hier mindestens einen Anbieter gibt der unglaublich Knüller ausschliesslich auf Nitro raushaut, und als überzeugter Umsonstsauger kommt man da nicht wirklich weit. Ich habe mich schon am ersten Tag von "mit VPN' als auch leiderleider von "mit Jdownloader" verabschieden müssen, da beide erstmal meinen Account fast gelockt hätten, immer wieder wurden Captchas angezeigt und Ich geriet in Verdacht des "Account teilens". Der Support hat mir gesagt Ich solle den VPN ausschalten, jetzt sauge Ich den Monat brav mit Firefox täglich meine Links durch, ohne VPN.... bis die 25GB Grenze erreicht ist und gut ist es dann auch irgendwann, obwohl... habe gerade erst worldcinema org und seine Schätze wiederentdeckt... aber nach diesem Monat muss es trotzdem erstmal genug sein. So viel zu meinen Erfahrungen. Ahoi!
|
|
|
02.11.20, 19:36
|
|
Mitglied
|
Danke für das Feedback... ja sehr schade und umständlich! Ich glaube das wird wohl die einzige Lösung sein, oder gibt es vielleicht Firefox Plugins die dabei helfen können es komfortabler zu gestalten?
|
|
|
08.11.20, 10:14
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
Hallo,
ladet Ihr also ohne VPN Nutzung herunter?
|
|
|
09.11.20, 20:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 210
|
Hallo nochmal, ja, habe keine andere Möglichkeit gefunden, auch hilfreiche Plugins nicht. Aber man gewöhnte sich irgendwann an die manuelle Saugerei.
|
|
|
10.11.20, 08:06
|
|
Mitglied
|
Nein, ich lade mit VPN, aber ohne den Jdownloader, einfach eben manuell im Browser
|
|
|