myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Tezfiles - Probleme mit der Einlösung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.23, 16:07   #1
kk1963
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
kk1963 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tezfiles - Probleme mit der Einlösung

Hallo an alle,

bin zwar schon länger hier, habe aber jetzt ein Problem mit der Einlösung bei tezfiles.

Ich habe bei Dundle eine Aufladekarte für tezfiles gekauft, die als Razor Gold Guthaben als Mail an mich geschickt wurde.

In der Mail steht, dass ich diese bei Razor Gold einlösen soll.
Habe ich auch gemacht, jedoch komme ich jetzt nicht mehr weiter, denn nirgendo steht wie ich das Guthaben dann bei Tezfiles einlösen kann.

Habe den Support von Dundle und Razor angeschrieben, aber Hilfe habe ich von denen nicht erhalten.

Ich habe nach dem Einlösen bei Razor das untenstehende erhalten ( Transaktions ID habe ich logischerweise nicht komplett hier reingesetzt und durch x ersetzt )

Ich muss irgendwie diese Transaktions ID in einen 40 stelligen Code umwandeln den ich bei Tezfiles dann einlösen kann. Doch ich weiß nicht wie.

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

kk1963

Transaktionsdatum

08/02/2023 2:36:14 PM (UTC)

Transaktions-ID

0129T91H68RN5 ( XXXXXX )

Zahlungsmethode

Razer Gold PIN

Aufladungsbetrag
20.00
kk1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.23, 19:59   #2
Quackerjack88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 17
Quackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt Punkte
Standard

Hier lang bitte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Außerdem, dundle_com verkauft keine Voucher für TezFiles
und mit Razord Gold Coins kannst dsu auch keinen Filehoster Voucher kaufen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quackerjack88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().