myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Er wollte Mädchen brutal quälen: US-Ermittler nehmen Deutschen fest

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.07.17, 21:57   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.091
Bedankt: 63.042
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Er wollte Mädchen brutal quälen: US-Ermittler nehmen Deutschen fest

Zitat:
In den USA ist offenbar ein deutscher Geschäftsmann aufgeflogen, der vorgehabt hatte, dort ein junges Mädchen zu quälen. Er fiel auf ein gefälschtes Gesuch eines Sonderermittlers im US-Bundesstaat Florida herein.


Wie das ständige Sheriffbüro in Brevard County in der Nähe von Orlando mitteilte, gab der Ermittler in einer Anzeige im Darknet vor, seine eigene „junge Tochter“ für Sex anzubieten. Noch am selben Tag habe ein Mann mit dem Usernamen „driver1de“ h Kontakt aufgenommen. In der ersten Kontaktaufnahme soll er geschrieben haben, dass er das Mädchen erniedrigen und ihm Schmerzen zufügen wolle. Er habe angekündigt, Gewichte und andere Utensilien in die USA mitbringen zu wollen, mit denen er das Mädchen quälen werde.

Am 16. Juni landete „driver1de“ schließlich in Orlando und konnte wenig später festgenommen werden. Wie die Polizei weiter berichtet, soll es sich beim Tatverdächtigen um den 55-jährigen Deutschen Meinrad K. handeln.
Ihm droht eine lange Gefängnisstrafe

In seinem beschlagnahmten Gepäck hättten die Beamten Gewichte, Seile, Paketband sowie eine Flaschenbürste und eine Taschenlampe gefunden.Bereits in den vorausgegangenen Chat-Verläufen mit dem Kontaktmann habe der Mann angekündigt, dass man vorsichtig sein müsse, damit die Nachbarn die Schreie des Kindes nicht hörten.

Der Mann sitze nun in Untersuchungshaft, ihm droht eine langjährige Gefängnisstrafe. Er soll zugegeben haben, sich bereits mehrfach mit minderjährigen Frauen getroffen zu haben und im Besitz von Kinderpornographie zu sein.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Sitemap

().