seit einigen Tagen ist meine Festplatte fast durchgehend zu 100% ausgelastet. Ursächlich sind div. Prozesse, welche im Ressourcenmonitor unter "System" zusammengefasst sind.
Laut Crystaldiskoinfo ist die Festplatte ok (soweit ich es verstehe...)
[IMG][/IMG]
Der Ressourcenmonitor schmeisst folgendes aus, wobei die diversen Ssytemprozesse von der Lese- und Schreibintensität dauernd springen bzw. sich stark verändern (auf dem Screenshot sind die Werte noch harmlos und die Auslastung nicht mehr durchgehend auf 100%, da ich in dieser Zeit gar nicht arbeiten kann...). Oftmals ist es die Masterdateitabelle, die ganz oben dabei ist von den Werten her (markierte Zeile).
Hier nochmal ein anderer Screen vom Resmon, diesmal ist es aber der Diensthost, der alle % verbraucht:
Ich weiß nicht so recht, was ich dagegen tun kann. Nach ca. 10 Minuten "beruhigt" sich das System dann, ab und an geht die Auslastung dann aber auch ohne Einwirkung durch mich wieder auf 100% rauf.
Nach einem einfachen Neustart tritt dieses Problem nicht auf. Nur nach dem normalen Hochfahren (sowohl mit als auch ohne Schnellstartfunktion).
Hat da jemand einen Tipp für mich? Falls Infos fehlen, bitte fragen, keine Ahnung, was ihr da an Infos alles braucht.