myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Günstige Bezugsquelle 3DS Flashkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.15, 11:43   #1
Kermit21
Anfänger

Bedankt: 10
Kermit21 gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard Günstige Bezugsquelle 3DS Flashkarte

Ich möchte gerne alte NDS-Roms auf einen N3DS (FW 9.6) abspielen (ohne ständig die Module zu wechseln). Die günstigste Flashkarte dafür ist wohl die ACE3DS PLUS. Die gibt es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wohl für unter 4$, wobei aber 85$ Mindestbestellwert ist
Die Preise von anderen Einzelhändlern sind geradezu unverschämt dagegen! Die meisten versenden dazu wohl auch noch aus dem Ausland (bzw. geben nicht an woher), was ich meist nur anhand der Lieferzeit für Einschreiben ableiten kann. Gibt es Händler die aus deutschen Lagern senden? Und welcher ist dagegen der günstigste ausländische Händler, der 1 Stück versendet? Auf Aliexpress oder eBay sind die Flashkarten wohl leider gesperrt.

Soweit mir bekannt (aus NDS-Zeiten), sind die Flashkarten selber aber doch nicht verboten in Deutschland? Homebrew-Software, die man ja auch nur mit den Flashcards abspielen kann, ist ja schließlich nicht illegal! Oder haben sich die Gesetze in Deutschland mittlerweile diesbezüglich geändert?
Kermit21 ist offline   Mit Zitat antworten