Zitat:
Zitat von eko50
Die ersten beiden kommen direkt weiter,ich glaube nur der schlechteste 2. scheidet aus.
Ich will mich hier nicht direkt unbeliebt machen,aber Deutschland hat irgendwie immer Losglück
Türkei muss gegen den Europameister spielen,sowie gegen Belgien und Bosnien,die auch nicht gerade schlecht sind. Natürlich muss man Armenien dazufügen,sie sind zwar keine Fußballmacht,aber da spielt auch Politik eine große Rolle..
Deutschland - Belgien am 20.08.08 TESTSPIEL
Liechtenstein - Deutschland 06.09.08 QUALI
Finnland - Deutschland 10.09.08 QUALI
Deutschland - Russlan 11.10.08 QUALI
So sieht's erstmal aus für Deutschland ..
|
Seh ich genauso,Deutschland hat immer Losglück. Und wir kriegen immer die, die unberechenbar sind.
Armenien müssen wir in Eriwan mit 10-0 besiegen, dann sind die da mal ruhig die nächsten 5-10 Jahre.:biggrin: Ziel: 6 Pkt.
Gegen die Bosnier haben wir im EM-Quali schonmal verloren, darf halt nicht nochmal passieren, mindestens 4 Pkt. müssen wir herausholen. Ziel: 4/6 Pkt.
Estland fertigen wir zweimal ab. Ziel: 6 Pkt.
Belgien ist vielleicht nicht mehr so gut wir früher, aber bei der Quali entscheidet die Tagesform und wir spielen meistens unkonstant, denke , dass wir zuhause einen Sieg holen und auswärts 1 Pkt. oder vielleicht auch ein Sieg.
Ziel: 4/6 Pkt.
Spanien, der Europameister innerhalb einer Woche 2 mal gegeneinander, wird schwer sein, aber in der Türkei können wir vielleicht 3 Pkt. holen , auswärts wird's wahrscheinlich nichts. Ziel: 3 Pkt.
Playoff hätten wir dann sicher, mit ein bisschen Glück und Konstanz können wir vielleicht als Gruppensieger zur WM fahren.