myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche In Ear Bluetooth Kopfhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.16, 19:32   #1
Checcker
Trusted Uploader

Bedankt: 176.721
Checcker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36511439 Respekt Punkte
Standard Suche In Ear Bluetooth Kopfhörer

Hi,

bin auf der Suche nach guten Bluetooth In Ear Kopfhörern fürs Fitness Studio und zum joggen. Hatte vorher die MPOW Cheetah die auch an sich ganz ok waren. Der Klang war jetzt nicht überragend und der Sitz auch nur zu 90% ok. Leider gingen diese jetzt nach einem Jahr kaputt was an sich auch nicht so wild ist da diese ja schon etwas günstiger sind.

Demnach suche ich jetzt neue Kopfhörer mit einen gutem Sitz im Ohr. Der Klang muss jetzt nicht TOP sein sollen nur auf jedenfall auch wasserabweisend sein da ich schon etwas mehr schwitze. Klar hab auch schon auf Amazon geschaut und mir die Kundenbewertungen angeschaut aber da scheint es nicht wirklich ein klar herausteschendes Produkt zu geben. Der Preis sollte sagen wir mal nicht über 70 Euro sein außer es handelt sich wirklich um ein TOP Produkt dann wäre ich auch bereit mehr auszugeben.

Was noch sehr wichtig ist diese sollten kein Bedienfeld haben am Kabel sondern wenn dann an den Kopfhörern selbst oder keins.

Hab hier auch schonmal 3 rausgesucht die zumindest etwas von den Bewertungen her überzeugen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bisherige Favoriten:

Würd mich freuen wenn mir da jemand paar gute Kopfhörer empfehlen könnte.

Besten Dank Vorrab.

Grüße

Checcker
Checcker ist offline   Mit Zitat antworten