myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Beratung Notebook bis 1000€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.16, 09:50   #1
graphi
Daemon Studios™

Benutzerbild von graphi

Bedankt: 44
graphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard Beratung Notebook bis 1000€

Hallo Gullianer,

seit Jahren arbeite ich mit meinem treuen Pentium Laptop von Acer, doch er ist mir einfach zu lahm.

Da hier einige fachkundige Menschen rum laufen und ich gerade was mobile Hardware angeht keine Ahnung habe - frage ich hier.

Gerne würde ich unter 900€ bleiben, Full-HD Display, am liebsten 17", mit aktueller, leistungsfähiger Graka und CPU.

Anspruchsvolle Anwendungen sind vor allem Musikproduktion (CPU-lastig), sowie Bild-, Videobearbeitung. Spiele eher selten, sollte mit guter Hardware im Zweifel aber auch machbar sein.

Eine SSD, zumindest fürs OS wäre gut, OS muss nicht beiliegen, kann aber.
Arbeitsspeicher sollten heutzutage 8GB drin sein.

Preisvergleiche bringen mir oft nicht so viel, da ich weiß das Hersteller oft veraltete Architekturen verbauen und ich da wie gesagt nicht genau Bescheid weiß.

Wenn noch Fragen sind, fragen

Liebe Grüße
graphi
graphi ist offline   Mit Zitat antworten