myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Gebrauchtes Bandmerch verkaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.16, 12:16   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Gebrauchtes Bandmerch verkaufen

Hi,
wie viel kann ich für gebrauchtes Bandmerch verlangen?
Leider fehlt mir total die Kenntnis darüber wie viel ich noch verlangen kann.
Ebay hat mir ungefähr eine Richtlinie vorgegeben. Kann man sich daran orientieren?
Ich will mein ganzes Frei.Wild Merch loswerden & hab auch schon ein bzw Käufer.

Speziell handelt sich um die Oppositions Box die bis auf der Sticker vollständig ist und die x-Treme edition.
Und wie sieht das mit Pullover aus? Kann ich ungefährt 50% des NP verlangen? Oder wäre das zu wenig für mich? Alles ist gepflegt und die Klamotten sind so gut wie nie getragen.
Ein weiteren Pullover gibt es schon gar nicht mehr im Shop. Da habe ich 2 Leute die den gerne hätten. Da hab ich mir gedacht, dass ich Angebot und Nachfrage gegenüberstelle. Wer das meiste zahlt bekommt ihn.

Vielleicht hat jemand n weiteren Tipp

Danke