myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Spiele auf PS4 problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.15, 07:25   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard PS2 Spiele auf PS4 problem

Hab mir die Battlefront version gekaft in der auch die Star Wars classics dabei sind.
Also Super Star Wars, Pod Racer, Jedi Starfighter, Bounty Hunter.
Sobald ich die PS2 Spiele starte komme ich ins Startmenü aber kann nicht auf Start drücken. Egal was ich anstelle ich kann diese Spiele nicht starten.
Irgendwer eine Idee was da nicht stimmt?
Ungelesen 09.12.15, 17:04   #2
Ascorbyl
Newbie

Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Laut Computerbild will Sony die PS4 abwärtskompatibel mit einem Emulator machen , sie arbeiten dran ist aber noch nichts erschienen dafür gibts aber schon PS2 Spiele die mit der PS4 laufen sollen allerdings ohne Emulator kannste sie auch nicht spielen .

Würd sagen abwarten bis es demnext ein Firmwareupdate gibt , dann werden die auch sicherlich laufen.

Hab ich hier gelesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.15, 19:36   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Danke aber deine Info ist nicht ganz Aktuell. Die Star Wars Classics spiele sind emulierten ps2 spiele. Vor kurzem sind auch andere ps2 spiele im Shop aufgetaucht. Alles was ich bräuchte wäre die Touchpad kombi mit der man Star drücken kann sobald man im Emulator ist.
Ungelesen 10.12.15, 17:31   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie Sony jetzt mitteilt, können PlayStation-Besitzer in Amerika und Europa seit diesem Samstag, den 5. Dezember 2015, auf acht PlayStation-2-Spiele Zugriff nehmen, die für die PlayStation 4 als Download zur Verfügung stehen. Wie der Konzern weiter ausführt, können die Spiele über den PlayStation Store erstanden werden. "Wir starten mit einem großen Knall, indem wir acht der Fan-Favoriten (...) veröffentlichen", so der Konzern.

Diese PlayStation 2-Titel können ab sofort auf der PlayStation 4 gespielt werden - die Preise reichen von 10-15 Dollar:
  • Dark Cloud
  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Rogue Galaxy
  • The Mark of Kri
  • Twisted Metal: Black
  • War of the Monsters
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So alt finde ich es jetzt nicht wirklich. Auch ist dort kein Star Wars dabei.