Hallo an alle die sich angesprochen fühlen. eigentlich ist es mir zu wieder dieses thema in off topic zu erstellen aber es gibt leider kein anderes passendes topic.
Ich würde mich freuen wenn wir hier ein Thread über gedichte,poesie,prosa oder sonstige tiefsinnige Texte eröffnen könnten.
sowohl über alltägliche dinge wie liebe,sehnsucht,natur,etc... als auch über heiklere themen wie krieg, tod, leid, etc...
ich drücke auf diese weise viele gefühle aus,da ich sonst kein anderen weg finde diese zu verarbeiten.
also ich bitte euch darum vielleicht auch eure gefühle mit uns zu teilen um vielleicht darüber zu reden oder auch lösungen zu finden(insofern hier eine beteiligung stattfindet)
weiterhin bitte ich darum, dass falls hier jemand seine selbst geschriebenen texte veröffentlicht keinesfalls abfällige bemerkungen darüber gemacht werden.
jeder text entspricht den gefühlen des autors und diese sind stets zu achten.
gerne werden kommentare über die art des schreibstils und über das thema und eventuelle interpretationen gesehn.
ich bitte auch darum die texte diskret zu behandeln und falls ihr interesse daran habt diese texte eventuell weiterzugeben vorerst das einverständniss des autors einzuhohlen.
das gehört einfach zum guten ton dazu.
ich hoffe es finden sich ein paar leute dies ich hier anschliessen.
wenn noch weitere fragen aufkommen wendet euch gerne an mich.
Mfg Nexus
Hier erst mal 2 meiner texte: