myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kleinwagen für 2m Mann gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.08.15, 18:45   #1
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 38
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Kleinwagen für 2m Mann gesucht

Hallo liebe Leute.

Also ich bin 2.03m groß und bräuchte einen Kleinwagen der nicht allzu teuer ist und trotzdem genug Kopf und Beinfreiheit bietet.In einige Wagen komme ich gar nicht erst hinters lenkrad es ist echt frustrierend.

seat mii und vw fox hab ich schon getestet die sind auch echt komfortabel.
leider ist der mii sehr teuer und der fox soll nicht ganz so zuverlässig sein nach einigen jahren.Meine Fahrstunden hatte ich in einen Golf Plus gemacht,der wahrscheinlich aber auch sehr teuer ist.

könnt ihr noch ein paar autos vielleicht empfehlen die gebraucht auch halbwegs bezahlbar sind?Um die 2000€ hätte ich.

Ich danke euch schon mal für die Antworten.
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten