myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] Unzensierte Nachrichten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.14, 08:58   #1
pauline02
Anfänger

Benutzerbild von pauline02

Bedankt: 18
pauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard Unzensierte Nachrichten

Hallo Leute,
In letzter Zeit habe ich öfter gehört das Nachrichten die allen einfach zugänglich sind (und die auch von allen genutzt werden), also Tagesschau etc. sehr stark vom Staat beeinflusst und für pol. Zwecke zurecht gebogen werden. Weiterhin gibt es m.A.n. auch viele Dinge die in den Nachrichten einfach von wirklich wichtigen Themen ablenken sollen. Das klingt für mich sehr plausibel. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Seite die unabhängig von Staat und großen Lobbyisten Nachrichten aus aller Welt verfasst. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gerne sind auch Seiten gesehen die in Richtung Verschwörungstheorien (Begründet, kein Quatsch!) gehen.
pauline02 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauline02:
Ungelesen 15.10.14, 09:24   #2
S0l01337
Newbie

Bedankt: 35
S0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt PunkteS0l01337 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2893 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem empfehle ich dir, die Foren Richtlinien zu lesen. In diesen Bereich kommen nur, wie der Titel es bereits verrät "News" rein. Und keine Suchanfragen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
S0l01337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 09:34   #3
pauline02
Anfänger

Benutzerbild von pauline02

Bedankt: 18
pauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Das tut mir leid, dachte ich könnte es hier mit rein nehmen! Wäre lieb wenn es ein Mod dann verschiebt.
pauline02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 09:51   #4
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Naja, auf liveleak hängen viele Psychos rum und richtige Nachrichten sind es auch nicht, obwohl es auch eine News Section gibt, aber was da gepostet wird ist zumindest real und nicht geschönt.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 10:47   #5
joachimknabe
Anfänger

Bedankt: 1
joachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

schau mal hir nach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
joachimknabe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei joachimknabe:
Ungelesen 15.10.14, 11:58   #6
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Armut, Morde, Krieg, Terrorismus, Unfälle, Verschwörungstheorien, etc. Du musst diese Sachen nicht wirklich wissen.
Ich weiß, du könntest denken, dass diese Nachrichten nötig sind, da sie uns auf dem neuesten Stand im Alltag halten,
aber stell dir erstmal diese Fragen. Bereichern sie dein Leben in irgendeiner Weise? Beeinflussen sie dich persönlich?
Deine Familie, deine Angelegenheiten oder deine Karriere? Sind sie die wahre Repräsentation unserer Welt? Ermutigen
sie einen zum Denken? Oder zum Handeln?

Denk drüber nach. Letztes Jahr, hat da irgendeine News dein Leben verändert?
Wäre dein Privat- oder Berufsleben anders, wenn du sie nicht gelesen hättest?

Informationen sind nur wichtig, wenn sie uns helfen etwas zu erschaffen, zu teilen oder um neues zu erleben.
Die Welt braucht keine passiven Menschen, die informiert sind, sie braucht aktive, sachkundige Menschen.
Also such dir Themen und informier dich intensiv über sie. Lies Bücher, Magazine, wissenschaftliche Artikel, schau
inspirierende Videos, etc.

Mach eine bewusste Entscheidung über das, was du konsumieren möchtest, denn Informationen sind schon lange nicht mehr
ein begrenztes Medium. Deine Aufmerksamkeit jedoch schon, wieso solltest du sie dann so leicht vergeben?
Ungelesen 15.10.14, 15:12   #7
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Und scheiss auf die Tagesthemen, nicht wahr gogoph? :-P
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 18:25   #8
caesar361
Anfänger

Bedankt: 8
caesar361 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt solche nachrichten, wie du sie suchst, schlicht nicht. diese alternativseiten spiegeln alle auch nur eine bestimmte weltsicht wider. da stößt du auf leute, die grundsätzlich kritisch gegenüber einigen themen eingestellt sind und einfach nicht objektiv berichten.
obwohl ich mich z.b. nicht über ttip informiert habe, bin ich mir sicher, dass es sowohl vor- als auch nachteile bei dem abkommen gibt. von einer objektiven berichterstattung erwarte ich, dass auch beides präsentiert wird, statt es entweder in den himmel zu loben oder zu verteufeln. ich habe noch nie eine solche gegenüberstellung gesehen.

wenn mich was interessiert, versuche ich einfach die eigentlichen quellen zu finden. also z.b. nicht irgendein ergebnis eines papers, das in der nachricht zusammengefasst wird, sondern das eigentliche paper.
dabei stelle ich immer wieder fest, dass hobby-journalisten genauso schlecht arbeiten, wie echte.
da wären zum beispiel:

- stille post (der hat gesagt, dass der gesagt hat, dass der das aus sicherer quelle hat)
- fragwürdige quellen (feministische, ultralinke, minderheitenvereine, die im kampf um aufmerksamkeit alles tun, usw)
- behauptungen oder vermutungen, die als tatsachen dargestellt werden
- reißerische überschriften
- quellen-inzest (dwn verweist grundsätzlich nicht auf andere quellen, sondern auf sich selbst)
- leute die was fantastisches behaupten und das damit begründen, dass sie doch die quellen da haben und wenn man sich die quellen anschaut, ist nichts hinter der behauptung als verdrehung der tatsachen oder die quellen selbst sind unbrauchbar, da genauso schlecht recherchiert
- ...
das findet sich überall.

um richtig informiert zu sein, müsste man so viel recherchieren, dass man für etwas anderes keine zeit mehr hätte.

ich hab versucht, das so allgemein wie möglich zu halten, um sich nicht in diskussionen über einzelthemen zu verfangen.

edit:
ups, zum ersten mal zum leichenschänder geworden...
caesar361 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei caesar361:
Ungelesen 15.01.15, 20:28   #9
tww101
Anfänger

Bedankt: 0
tww101 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard "Reporter ohne Grenzen"

Hallo pauline,
hast du schon mal von den "Reportern ohne Grenzen" gehört. Die versuchen die aktuellen Geschehnisse aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Such mal auf Wikipedia nach den RoG, da wird dir geholfen. Ansonsten -->

Da findest du Artikel wie:

1. Die Operation Sarkozy : Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte

2. Die NATO will Russland und China verbieten sich zu entwickeln

3. Die Nemmouche-Affäre und die atlantischen Geheimdienste -> für unsere propaganda Medien "israelische Touristen" für die RoG... lies selbst

by
tww101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 15:01   #10
eViLHEiMER
Anfänger

Bedankt: 3
eViLHEiMER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte auch ein bissl in die Richtung schlagen, zumindest gits da einige interessante Dokus...
eViLHEiMER ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eViLHEiMER:
Ungelesen 13.02.15, 19:39   #11
tww101
Anfänger

Standard Russia Today

Hallo pauline,

Auch eine interessante Seite für dich: Russia Today. Dort findest Du Nachrichten in englischer Sprache zum Weltgeschehen aus Russischer Sicht.

Die Seite gibbed es auch in Deutsch. -->

Dort findest Du Artikel wie zum Beispiel:

2. Verschwörungstheoretiker? BBC präsentiert Maidan-Scharfschützen aus Reihen der Opposition

3. Lawrow in München: USA und EU haben auf jeder Stufe in der Ukraine eskaliert

by tww101
Ungelesen 14.02.15, 09:47   #12
Espana54
Anfänger

Bedankt: 47
Espana54 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ausser den oben erwähnten Info-Quellen gibt es auch ein recht gutes (wenn auch einseitiges) deutschsprachiges Programm der iranischen Nachrichtenagenur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ähnliches findet man auch für andere Länder, wenn auch meistens auf Englisch.

Niemals sollte man Nachrichten einseitig für sich übernehmen. Am Beispiel der Iraner sollte man aber durchaus deren Sichtweise zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken, was daran überdenkenswert ist.

Genau so lese ich die russischen, israelischen, arabischen, südafrikanischen und anderen Agenturen - wenn es nichts Vernünftiges gibt (bzw. ich es nicht gefunden habe!) kann man ganz oft auch auf deutsche Postillen des jeweiligen Gastlandes lesen. Da gibt es Deutsche fast überall auf der Welt, sei es Thailand (Der Farang) oder in Spanien gleich ein ganzer Sack voll. Auch Paraguay und sowieso Südamerika ganz verbreitet.

Man merkt dann recht schnell, dass unsere Nachrichten (also die öffentlich-rechtlichen) - von den privaten rede ich vorsichtshalber gar nicht erst - mindestens ebenso gefärbt sind wie die Nachrichten aus den anderen Ländern.

Einen Vorteil in Europa gibt es: auf den hinteren Seiten der Zeitungen und Programme gibt es durchaus Hintergrund-Berichte, welche in der Gesamtschau auch ein differenziertes Bild ergeben können.
Espana54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 19:54   #13
tww101
Anfänger

Standard "nachdenkseiten.de/"

Hallo pauline,

Noch eine interessante Seite für dich: "nachdenkseiten.de/". Dort findest Du Nachrichten wie zum Beispiel:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dass mit Terrorwarnungen auch Politik betrieben wird, ist längst evident. Immer häufiger treiben solche Warnungen Menschen hinein in Verunsicherung und Angst oder dienen gar – wie zuletzt in Dresden sichtbar wurde – der Forcierung bzw. Flankierung weiteren Demokratieabbaus.

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...Das Weiße Haus hat diese Rede am 3. Oktober veröffentlicht. Ins Deutsche übersetzte Teile der Rede finden sich hier unter der Überschrift „Obama-Vize blamiert Merkel: USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen“. Wenige Tage später hat der deutsche Bundespräsident in Leipzig die dort 1989 gewonnene Freiheit gepriesen. Als ich beides vernahm, dachte ich, welch eine Ironie: ‚Europa schadet sich auf Geheiß der USA und Gauck ruft: Das ist unsere Freiheit!‘ Albrecht Müller.

3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das war der Refrain in der Sendung „Neues aus der Anstalt“ vom 25. Juni. Was Pelzig und Priol dort notierten und beklagten, begleitet uns schon seit einiger Zeit und wird immer mehr zum Markenzeichen einer sterbenden Demokratie. Wir werden überwacht, unsere so genannten Freunde spionieren uns aus, sie betreiben sogar Wirtschaftsspionage und unser Spitzenpersonal schwadroniert weiter von Freiheit und Sicherheit; wir sind mitten in einer neuen Weltwirtschaftskrise, das so genannte Sparen tötet, die Lage wird geschönt, die Opfer drangsaliert, in Bayern wird ein Mensch zu Unrecht jahrelang weggesperrt. Ein Skandal nach dem anderen.

By

PS: Von Snowden wird nicht mehr als eine Schlagzeile übrigbleiben. Und niemand regt sich auf!
Ungelesen 20.02.15, 22:41   #14
zap0ne
myT-Opa

Bedankt: 2
zap0ne ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Solltest Du dich von den Hinweisen, den gut gemeinten Ratschlägen und den Besserwisser-Pisser-"Warnungen" nicht befriedigt fühlen, schau vielleicht mal hier vorbei:

- net-news-express.de
- uncutnews.ch
- iknews.de
- mmnews.de
- extremnews.com
- n8waechter.info
- politaia.org
- revealthetruth.net
- humanistenteam.info
- ...und selbstverständlich auch beim "Mainstream"; grad auch deshalb, um eigene Recherchen zu rastern, zu vervollständigen, gläsern zu machen...

...und bild' dir deine eigene Meinung! NIEMAND hat DIR zu sagen, zu bestimmen, zu befehlen...WAS Du glauben sollst! Das kommt allein durch DICH selbst, dein Gefühl, deine Erfahrung! So also auch sehr deutlich von meiner Seite: "glaube" niemandem! Denke und FÜHLE selbst...und lebe DEIN Leben so, wie DU es für dich verantworten kannst...
zap0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zap0ne bedankt:
Ungelesen 26.02.15, 13:00   #15
ottili3
Anfänger

Benutzerbild von ottili3

Bedankt: 370
ottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkte
Standard

Vlt. ist das ja auch was für dich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

Zitat:
Mich interessieren schöne, auch schöngeistige Dinge, besonders Klarheit im Denken, sofern es in der heutigen Zeit der Überflutung mit Informationen möglich ist. Menschen mit Informationen zu “versorgen”, die ihnen helfen können, gesünder zu leben ist mein Anliegen. Dabei lerne ich selbst immer weiter. Ich versuche, Informationen und Wissen weiterzugeben und Lügen aufzudecken. Im politischen Bereich ist es dann die Gegen-den-Strom-Seite.
ottili3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ottili3:
Ungelesen 23.07.15, 00:12   #16
fLEAK
Anfänger

fLEAK ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit wiki leaks?
fLEAK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.15, 14:02   #17
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tww101 Beitrag anzeigen
Auch eine interessante Seite für dich: Russia Today. Dort findest Du Nachrichten in englischer Sprache zum Weltgeschehen aus Russischer Sicht.
Also wer RussiaToday als unzensiert und unabhängig bezeichnet...tut mir echt Leid.
Wenn man die Artikel liest, merkt man doch das es nichts anderes als Putin-Propaganda ist. "Der böse, böse Ami", "Stoppt den Imperialismus"...mehr gibts doch dort nicht zu sehen.

Dabei gebe ich aber nicht mal unbedingt RT Schuld. Es wird nie wirklich unzensierte und unabhängige Nachrichten (im Internet) geben, denn: Jeder der auf einer Website, einem Blog etc. versucht, solche Nachrichten zu veröffentlichen, bringt damit auch immer seine eigene politische Meinung mit ins Spiel und versucht dich von jener zu überzeugen. Damit sind diese genauso von irgendwem gelenkt. Und ob das nun die ARD mit der Tagesschau macht oder irgendein Typ, der den ganzen Tag Verschwörungstheorien austüftelt...

Naja soll jeder glauben was er will, aber eine Meinung wird die überall aufgedrückt, egal wie "frei" und "unabhängig" man sich bezeichnet!
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.15, 19:10   #18
ekris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Die einzige Möglichkeiten Nachrichten ungefiltert zu bekommen ist die Pressedienste und Agenturen (AP, Reuters, ... ) direkt zu beziehen. Alle anderen Quellen sind immer irgendwie gefärbt. Wobei der staatliche Einfluss gerade bei uns sehr gering ist.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort