myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gibt es schon einen PES 2015 Bundesliga-Patch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.15, 21:12   #1
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard gibt es schon einen PES 2015 Bundesliga-Patch?

Hi Leute,
weiß schon jemand etwas über einen PES 2015 Bundesliga-Patch?
Auf dem PC und auf der PS3 war das ja immer kein Problem.

Bin leider noch nicht fündig geworden...
Ungelesen 05.02.15, 13:36   #2
Falcon999
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn die Antwort etwas später kommt, aber den Patch wird es nicht geben. Denn das würde vollen Zugriff auf die Spieledaten der PS4 voraussetzen, oder alternativ das Einlesen von kopierten/modifizierten Spielen.

Das wird auch weiterhin den alten Konsolen und dem PC vorbehalten bleiben, bis jemand die PS4 knackt und das wird vermutlich nie der Fall sein.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falcon999:
Ungelesen 07.02.15, 15:24   #3
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

oh danke für die Antwort!

Das ist aber schade...
Worin liegt denn da der Unterschied zur PS3 als Beispiel?
Sry ich kenne mich da nicht so gut aus, aber interessieren würde mich es.
Ist das System komplizierter geschützt?
Ungelesen 16.02.15, 10:32   #4
Falcon999
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr Schnuggles Beitrag anzeigen
oh danke für die Antwort!

Das ist aber schade...
Worin liegt denn da der Unterschied zur PS3 als Beispiel?
Sry ich kenne mich da nicht so gut aus, aber interessieren würde mich es.
Ist das System komplizierter geschützt?
Die PS3 wurde im Endeffekt von George Hotz (geohot) geknackt, dem wir auch den Jailbreak des iPhones verdanken. Dazu kam eine löchrige Firmware von Sony!

Komplizierter geschützt ist die PS4 nicht, da der Aufbau ähnlich ist, aber man muss erstmal eine Angriffsfläche finden. Interessanterweise hat Lizard Squad schon verlautbaren lassen, noch im Jahr 2015 einen Jailbreak zu veröffentlichen, da in der Firmware 2.03 eine Sicherheitslücke gefunden worden wäre, die den vollen Zugriff auf das System erlaubt. Aber vor dem tatsächlichen Jailbreak der PS3 wurde auch viel gesagt und geschrieben, daher würde ich nicht unbedingt damit rechnen. Anhand der Vita sieht man ja, wie schwierig so ein Hack ist.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort