myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc Stürzt ab ohne Blue Screen und startet neu ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.15, 20:29   #1
ActiverRageModus
Mitglied

Benutzerbild von ActiverRageModus

Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc Stürzt ab ohne Blue Screen und startet neu ?

Hi Leute,

ich und mein Bruder sind mit seinem Pc fast am verzweifeln sein Pc geht ständig aus
wenn er ein Spiel startet und manchmal sogar im idel Betrieb.

Die Temps sind im grünen Bereich Cpu Temp 20°-40° Graka zwischen 30° und 50°
der Fehler tritt jetzt immer häufiger auf ich vermute mal das es das Netzteil ist ungefähr
ein Jahr alt ich hoffe einer von euch hat nen tipp ich weis nicht mehr weiter.

Windows 7 würde auch schon neu installiert half auch nichts.

Hardware vom Rechner:

CPU: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor
GPU: GTX 650 TI Boost
NT: Thermaltake smart m850w (80 Plus Bronze)

Schon mal Danke für eure Hilfe.
Ungelesen 14.01.15, 20:33   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Ram und HDD Testen
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wolfgang1502:
Ungelesen 14.01.15, 23:17   #3
Keosan
Newbie

Bedankt: 41
Keosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt Punkte
Standard

Sicher, dass kein Bluescreen kommt? Oftmals sieht man diesen auch einfach nicht, weil der Rechner zu schnell rebootet. Versuch mal beim starten des Rechners F8 solange zu drücken, bis dieser Auswahlbildschirm erscheint wo man auch in den Abgesicherten Modus starten kann. Dort wählst du dann "Neustart bei Fehler deaktivieren" (Sinngemäß; bin mir beim genauen Wortlaut nicht sicher).

Grüßle
Keosan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Keosan:
Ungelesen 15.01.15, 00:04   #4
ActiverRageModus
Mitglied

Standard

Danke Leute für eure Antworten hab bis jetzt versucht den Fehler einzugrenzen nach langem hin und her hab ich mal ein altes no name NT eingebaut und tada der Pc ist nach zwei Stunden Spielen nicht ausgegangen werd jetzt mal ein neues NT bestellen.
Ungelesen 16.01.15, 18:45   #5
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Fürs nächste mal: Geht ein Rechner ohne erkenntlichen Grund in immer kürzeren Intervallen aus ist das Netzteil die Ursache.

Das Netzteil (850w) ist in jeglicher Hinsicht vollkommen überdimensioniert.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Ungelesen 17.01.15, 21:31   #6
ActiverRageModus
Mitglied

Standard

@Rukashi

Ok danke für den Tipp und das die 850w überdimensioniert sind ist mir auch klar aber mein Bruder hat nicht so die Ahnung davon und hat es einfach gekauft ohne mich zu fragen!

Und das Thermaltake einfach Schrott ist war mir auch schon klar als er es mit Heim brachte.
Ungelesen 19.01.15, 10:32   #7
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, dass Thema ist rum, daher entschuldige dass ich hier noch reinhacke.

ABER Thermaltake baut eigentlich ganz gute Netzteile. Klar, in dem Fall war es jetzt Schuld am Dilemma, aber das war denke ich nur eine Ausnahme.

*flies away