ich und mein Bruder sind mit seinem Pc fast am verzweifeln sein Pc geht ständig aus
wenn er ein Spiel startet und manchmal sogar im idel Betrieb.
Die Temps sind im grünen Bereich Cpu Temp 20°-40° Graka zwischen 30° und 50°
der Fehler tritt jetzt immer häufiger auf ich vermute mal das es das Netzteil ist ungefähr
ein Jahr alt ich hoffe einer von euch hat nen tipp ich weis nicht mehr weiter.
Windows 7 würde auch schon neu installiert half auch nichts.
Hardware vom Rechner:
CPU: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor
GPU: GTX 650 TI Boost
NT: Thermaltake smart m850w (80 Plus Bronze)
Sicher, dass kein Bluescreen kommt? Oftmals sieht man diesen auch einfach nicht, weil der Rechner zu schnell rebootet. Versuch mal beim starten des Rechners F8 solange zu drücken, bis dieser Auswahlbildschirm erscheint wo man auch in den Abgesicherten Modus starten kann. Dort wählst du dann "Neustart bei Fehler deaktivieren" (Sinngemäß; bin mir beim genauen Wortlaut nicht sicher).
Danke Leute für eure Antworten hab bis jetzt versucht den Fehler einzugrenzen nach langem hin und her hab ich mal ein altes no name NT eingebaut und tada der Pc ist nach zwei Stunden Spielen nicht ausgegangen werd jetzt mal ein neues NT bestellen.
Ok danke für den Tipp und das die 850w überdimensioniert sind ist mir auch klar aber mein Bruder hat nicht so die Ahnung davon und hat es einfach gekauft ohne mich zu fragen!
Und das Thermaltake einfach Schrott ist war mir auch schon klar als er es mit Heim brachte.