myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect 3 Installations Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.15, 11:33   #1
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 3 Installations Problem

Hallo

Hab das Spiel von stuffcontractor hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ganz unten gezogen, größe ist alles io, keine fehler bei dem 21,1GB downloads.
Warum auch immer hat er es in 3 ISO Datein gesplittet, wäre ja auch schön gewesen wenn er das hingeschrieben hätte.
Naja, ISO A lässt sich ohne Probleme per deamontool installieren, danach fragt er nach ISO B, ich lade ISO B und nach ca. 5 Minuten bleibt es bei 33% und er bricht einfach ab, habt ihr da vieleicht eine Lösung?
Ungelesen 09.01.15, 13:34   #2
Stefffan
Anfänger

Benutzerbild von Stefffan

Bedankt: 20
Stefffan gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Push ! Bei mir das Selbe Problem.

Auch von RAF gezogen.
Stefffan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 13:45   #3
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Wenn es schon zwei sind die sich beschweren, dann kann es daran liegen, dass das Release einfach fehlerhaft ist. Nur eine Vermutung.

Wenn es wen interessiert, hier kostet es gerade nur 8€ : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.01.15, 14:04   #4
Stefffan
Anfänger

Benutzerbild von Stefffan

Bedankt: 20
Stefffan gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

AH ! Habs:

Einfach den Inhalt aller 3 Isos in einen Ordner kopieren.
Ich habe die Dateien: ME3_1.raf Me3_2.raf und ME3_3.raf alle in den selben DOCS Ordner kopiert.
Dann einfach das Setup aus dem Ordner ausführen und dann gehts.

Aber trotzdem werde ich bei RAF keine Relases mehr ziehen. Dann lieber wieder bei Riddig, da hatte ich noch nie Probleme.
Stefffan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort