myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

SkyDSL-Erfahrungsbericht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.11, 16:37   #1
pauline02
Anfänger

Benutzerbild von pauline02

Bedankt: 18
pauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard SkyDSL-Erfahrungsbericht

Guten Tag; hoffe ich bin hier richtig; wenn nicht korrigiert mich bitte. Also; wollte fragen ob jemand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "DSL" Anbieter nutzt und welche Erfahrungen er/sie mit seinem jeweiligen Tarif gemacht hat. (Geschwindigkeit; VoIP-Telefonie; 2Wege System; Latenz usw.) Wäre sehr nett wenn mir der ein oder andere helfen könnte. Danke.!
pauline02 ist offline