myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche: Blu Ray Player (Infos inside)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.14, 19:25   #1
Neill1983
Anfänger

Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche: Blu Ray Player (Infos inside)

Hallo, ich suche einen guten und günstigen Blu Ray Player...

Was mir wichtig wäre:
Das er USB fähig ist, viele Formate abspielt, "Sicherheitskopien" und auch gekaufte in der "gleichen" Qualität abspielen kann.

Was noch schön wäre ist, wenn er W-lan fähig wäre (kein muss) und 3D fähig (kein muss).

Oder könnt ihr (da ich noch keine Erfahrung in Blu Ray habe) mir ein paar Modelle empfehlen und noch sagen, was wichtig bei einem Blu Ray Player wäre?

Oder mir "Fragen stellen", so das wir das beste und passendste Modell für mich finden?

Danke.
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.14, 20:20   #2
istdernickfrei?
Mitglied

Bedankt: 93
istdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Also ich habe den LG BP420.

Inzwischen schon etwas länger und immer zufrieden gewesen, liest schnell, auch zerkratztere Scheiben. Spielt alles Mögliche ab, sowohl CD, DVD, BluRay, USB und SD-Karten wenn per USB-Kartenleser angeschlossen. Auch "Sicherheitskopien" im Xvid/DivX Format, MKV, WMV, alle MPEGs usw.. und auch sonst alle wichtigen Audio- (mp3, wma, flac, aac) und Bilddateien (Gifs, jpg, png) Mit 1080p Upscaler, SmartTV und allen wichtigen Anschlüssen - auch LAN - und einer super Qualität. Auch 3D spielt er ab und zwar in sehr guter Quali! Ich bin sehr zufrieden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
istdernickfrei? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort