myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Business to Business = Betrug?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.14, 12:01   #1
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard Business to Business = Betrug?

Hey,
ich habe heute mal ein bisschen im Internet rumgesurft
und da sind mir sogenannte "B2B" (Business to Business) Artikel aufgefallen.
Bei weiterer Recherche sind mir einige Angebote ins Auge gestochen.

Ein Beispiel:
Samsung Smart TVs 37" für 30€ + 19%

Wie ist sowas möglich? Sind die etwa vom Laster gefallen oder wie?
Diese Angebote habe ich direkt bei Facebook unter der Unternehmensseite "TV Lagerverkauf" gefunden.

Nach einiger Zeit des Stöberns habe ich bei Google die Seite "restpostenportal24.de" gefunden,
dort werden diese Fernseher auch in Hülle und Fülle angeboten.

Ein Auszug aus der Registrierungsseite:
Zitat:
Leistung/Kosten:
Folgende Leistungen erhalten
Sie in unserem Handelsportal.
Durch Drücken des Buttons
"Jetzt Zugang kaufen" entstehen
Ihnen Kosten von 240 Euro
Grundgebühr pro Jahr (12 Monate
zu je 20 Euro) zzgl. 79 Euro Aufnahmegebühr - bei einer
Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Irgendwie finde ich das alles sehr suspekt, was meint ihr?

Edit: Hat sich denke ich alles geklärt, lasse den Thread aber doch mal einfach offen, da es hier sowas noch nicht gab. -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.08.14, 12:04   #2
Synathora
~ Mute ~

Bedankt: 19
Synathora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Im Moment gehen auf Facebook wieder die ganzen Veranstaltungen rum, von wegen "Die ersten 6.400 Teilnehmer bekommen ein Samsung Galaxy S5 gratis."
Aber dann angbelich nur, wenn man sich auf einer Seite anmeldet, die genau wie du beschrieben hast, 240,00 EUR jährlich haben möchte bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Ich kann dir nur davon abraten. Die Kohle wird natürlich im Voraus kassiert, aber du siehst nichts von den "tollen Angeboten".
Synathora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort