myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

WoW Server ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.14, 11:57   #1
Spryder
Anfänger

Benutzerbild von Spryder

Bedankt: 17
Spryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW Server ?

Hallo alle zusammen

Ich will hier mal was in die runde werfen, und zwar weis ich jemanden der seinen eigenen WoW server hat und damit gutes Geld verdient.
Soweit ich weis hat er einen WoW Server gemacht und verkauft für 1o€ irgendwelche Waffen und Equipt nun möchte ich gerne mal wissen wie er das gemacht hat und wie das alles funktioniert? Da ich keinen Kontakt zu ihm habe frage ich jetzt euch und möchte diese Diskusion eröffnen um mich damit auseinander zu setzten

mfg
Spryder ist gerade online  
Ungelesen 28.02.14, 12:13   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.403
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du möchtest jetzt also eine detaillierte Anleitung dazu wie du einen Game-Server aufsetzt, eine dazu gehörige Webseite erstellst, um dich dann völlig "illegal" daran zu bereichern?
Ungelesen 28.02.14, 12:55   #3
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Bevor man eine Diskussion startet, braucht man gewisse Hintergrundwissen, damit man seine eigene Meinung befürworten kann.
Habe es so in der Art in der Schule gelernt, vorausgesetzt man hat die Schule natürlich besucht.
Ungelesen 28.02.14, 13:10   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spryder Beitrag anzeigen
Ich will hier mal was in die runde werfen, und zwar weis ich jemanden der seinen eigenen WoW server hat und damit gutes Geld verdient.
Geht es hier um Geld verdienen oder um den Betrieb eines WoW Servers?

Es gibt soviele private Server, kommt aber drauf an, wieviele User aktiv aktiv da drauf spielen. Und die meisten Server haben noch nicht mal 100 Leute drauf. Wenn da einer mal für 10€ für Items ausgibt, das wars dann auch. Denn die meisten privaten Server, geben die Items kostenlos dazu.

Ich würde die 10€ lieber in 2 halbe Döner investieren.
Ungelesen 02.03.14, 15:26   #5
Spryder
Anfänger

Benutzerbild von Spryder

Bedankt: 17
Spryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir geht es nicht um das scheiß Geld da habe ich genug von das ich erfolgreich die Schule absolviert habe, und Beruflich sehr gut da stehe.
mir geht es drum wie man es schafft das es niemand von dem Fiskus mitbekommt und es so schafft das Gelt am Staat vorbei zu schleusen
Spryder ist gerade online  
Ungelesen 02.03.14, 15:29   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.403
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach dir geht es um Steuerbetrug etc. pp.?

Gut ... dann muss ich das Thema nun leider schließen wie es ich schon am Anfang hätte tun sollen, da uns solch Kram hier nicht interessiert!