myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Gehäuse! Ausgefallene Ideen erwünscht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.14, 09:11   #1
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.726
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard Neues Gehäuse! Ausgefallene Ideen erwünscht!

Hallo Gemeinde!

Da ich eine kleine Neurose habe bzgl. Geschmacksänderungen (nicht ärztl. nachgewiesen) bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse!

Zur Zeit habe ich das NZXT BIG-Tower Gehäuse.

VORAUSSETZUNGEN:
  • Meine Hardware muss reinpassen (weiter unten)
  • Preis nicht höher als 100€

HARDWARE:

Soweit dazu.

Ich weiß, viele werden sich jetzt zu den Specs ihren Teil denken. Zur Erklärung zum 1,2 KW NT: Ich hatte Zwischenzeitlich Triple SLi mit den "Öfen"/GTX480ern.

Wollte mich deswegen damals stromtechnisch absichern.

Bitte keine weiteren Kommentare dazu!

Ich möchte auch keine Tipps in was ich eher mein Geld investieren sollte (CPU, HDD's, MB etc.)

Was ich mir erhoffe:

• Möglichst ausgefallene Gehäuse (MIDI oder BIG Tower) mit ATX-Bauweise
  • Die Festplatten müssen passen!
  • Am Besten gleich mit Bild (ACHTUNG: 700x650 max. Bildergröße)
  • Möglichst wenig, dafür aber große Lüfter (>140mm)

Ich Danke euch im Voraus!

-N7

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten