myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

aver game capture mit ypbpr zu hdmi adapter bild verzögerung was tuhen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 10:09   #1
Blaze16
youtube kanal: Pawlo1988

Bedankt: 21
Blaze16 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard aver game capture mit ypbpr zu hdmi adapter bild verzögerung was tuhen?

Hey leute habe eine aver game capture hd und da mein vernseher kein ypbpr anschluss hat habe ich mir den ypbpr zu hdmi adapter gekauft soweit geht auch aber mein problem ist das ich eine Verzögerung mit dem bild habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich alles synchron hinbekomme wer echt super. schon mal danke im voraus ;-)
Blaze16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 11:17   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Du hast eigentlich ganz andere Sorgen... sorry, aber das musste gesagt werden.
Ich nehme an, es geht um PS3 an die Karte. Die Verzögerung ist *normal* - je nach Grafikkarte, das habe ich auch. Einzige Lösung wäre die Avermedia Portable. Da kann man direkt auf eine SD Karte aufnehmen (oder Festplatte mit dem ganz neuen Modell). Oder ein zweiter TV, wo das Spiel verzögerungsfrei angezeigt wird.
Und scheinbar hast du was falsch verstanden. Die Videostecker der PS3 kommen an die Game Capture Karte. Von dort aus per HDMI an den TV. Der Adapter ist unnötig.
Wenn die Karte neu ist, zurücjsenden und gegen Aufpreis die Portable HD kaufen.
Dein Problem wäre im Avermedia Forum besser aufgehoben. Dieses wurde aber in weiser Voraussicht vor dem Release der NextGen Konsolen geschlossen.
Ungelesen 04.01.14, 11:51   #3
Blaze16

Standard

Ich glaube du bist grade beim komplett falschen gerät was ich meine ist die aver game capture hd wo du nicht über pc laufen lassen musst sondern über usb stick/externe Festplatte direckt aufnehmen kannst. Die ps 3 ist über die game capture angeschlossen und die game capture über den fernseher habe im internet gelesen wenn wen ich ein led fernseher nutze dürfte ich keine verźögerung haben und wen du sagst das es was mit der graphik zu tuhen hat dürfte es vom fernseher auch kein Problem sein da er über quattron Technologie besitzt
Ungelesen 04.01.14, 14:06   #4
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weisst du überhaupt was quattron ist ? und das es egal ist ob led/lcd/plasma/röhre ...
denke das problem wird bei der box liegen. hast du an der ps3 fest die ausgabegrösse eingestellt, die die box aufnimmt ? optimal sind eigtl 720p ausgabe und 720p aufnahme!
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 16:55   #5
Blaze16

Standard

Ja habe das problem gefunden es lag einfach da dran das ich das Gerät auf standart hatte und ich es einfach auf echtzeit umstellen musste eigendlich ganz simpel trotzdem thx für die antworten ;-)
Antwort