Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.12.13, 21:47
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Ingrid und Klaus.
Wer kennt sie nicht? Das alte Ehepaar bei TV Total.
Und wie ihr wisst, hat die Ingrid eine sehr lockere Hand ihrem Mann gegenüber.
Würdet ihr euch das gefallen lassen?
Oder habt ihr nicht manchmal das Bedürfnis dazu, der Alten mal so richtig extrem eine in die Fresse zu hauen?
Ich verstehe nicht wie er sich das immer gefallen lassen kann! Das ist unglaublich!
|
|
|
19.12.13, 21:59
|
|
Banned
Bedankt: 200
|
Zitat:
Würdet ihr euch das gefallen lassen?
|
natürlich nicht.
Zitat:
Oder habt ihr nicht manchmal das Bedürfnis dazu, der Alten mal so richtig extrem eine in die Fresse zu hauen?
|
nein, wieso denn auch?
muß ich das ertragen oder muß er es tun?
...
na also...
Zitat:
Ich verstehe nicht wie er sich das immer gefallen lassen kann! Das ist unglaublich!
|
erstens gibt es nunmal leute, die sowas überhuapt nicht interessiert, selbst wenn sie selbst betroffen sind.
außerdem ist es eine sendung bei pro 7...also was davon echt ist und was nicht, werden wir wohl nie erfahren.
|
|
|
19.12.13, 22:03
|
|
Banned
|
Deine Meinung...
aber wenn mir meine Alte ständig so mit ihren Händen im Gesicht rumfummelt, mich immer und immer wieder unterbricht oder gar mich schlägt, hätte ich sie schon längst der Tapete gleichgemacht.
Und der Klaus hat schon mehrfach angedroht "noch einmal, dann"... aber gemacht hat er nie etwas. Und das kotzt mich einfach an.
Egal ob Fake oder nicht.
|
|
|
19.12.13, 22:18
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.534
|
Die letzte Hoe (Eine Ex), welche mir eine ins Gesicht gezogen und mich zusätzlich angerotzt hat, ist durch die Wohnung geflogen und wurde auf hyperbrutale Art bestraft.
Seitdem warne ich jede Partnerin, dass sie solche Handlungen besser unterlassen solle.
Mit Mr_Braun ist nicht zu spaßen.
|
|
|
19.12.13, 22:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Deine Meinung...
aber wenn mir meine Alte ständig so mit ihren Händen im Gesicht rumfummelt, mich immer und immer wieder unterbricht oder gar mich schlägt, hätte ich sie schon längst der Tapete gleichgemacht.
|
klar meine meinung, ich kann ja wohl kaum für alle sprechen...
wenn schläge ins spiel kommen, dann ist die beziehung für mich beendet...mehr aber auch nicht.
ich rühre meine partnerin nicht an, außer es wäre tatsächlich eine bedrohung für mich...bei fremden sieht es dabei anders aus.
sagen was sache ist, sachen packen und fertig...alles andere wäre für mich genauso arm, wie die aktion der schlagenden frau/person.
|
|
|
19.12.13, 22:27
|
|
Banned
|
Du würdest also Schläge einstecken, deine Sachen packen und alles wäre gut? Das kannst du deiner Oma erzählen!
Und auch wenn... das machst du nur einmal! Beim nächsten Mal denkst/handelst du anders
|
|
|
19.12.13, 22:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Du würdest also Schläge einstecken, deine Sachen packen und alles wäre gut? Das kannst du deiner Oma erzählen!
|
nö, meine oma ist tot, außerdem würde sie es nicht interessieren...es ist ja nicht ihr thread.
damit wäre die sache für mich erledigt.
entweder ist es meine wohnung und sie fliegt raus.
oder es ist ihre, dann packe ich und bin weg...fertig.
alles andere macht in meinen augen keinen sinn...bringt einen zumindest auch nicht weiter.
und komm jetzt nicht mit irgendwelchem quatsch von stolz oder ehre oder sonstigem pubertären gehabe.
Zitat:
Und auch wenn... das machst du nur einmal! Beim nächsten Mal denkst du anders
|
beim nächsten mal sollte ich mir überlegen, wieso ich denn wieder an eine solche frau geraten bin und ob der fehler nicht vielleicht bei mir liegt.
trotzdem ist die vorgehensweise die gleiche.
vielleicht liegt es aber auch daran, daß man irgendwann im leben ruhiger wird und wirklich die verhältnismäßigkeit abwiegt.
dann kommt man vielleicht auch zu dem schluß, daß manches einfaches "ich mann, ich lasse mir das nicht bieten" gehabe ist und im grunde alles nur schlimmer macht.
|
|
|
19.12.13, 22:43
|
|
Banned
|
Irgendwann kommt der Punkt - auch für dich - da läßt du dir nichts mehr gefallen! Glaub es mir.
Weisheiten zähmen dich, aber sie kontrollieren dich nicht. Du kannst noch so sehr daher reden - irgendwann ist deine Grenze aber auch erreicht.
|
|
|
19.12.13, 22:51
|
|
weiblich
Bedankt: 786
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Wer kennt sie nicht?
|
|
|
|
19.12.13, 22:53
|
|
Banned
|
Sei froh
|
|
|
19.12.13, 22:58
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Ich verstehe nicht wie er sich das immer gefallen lassen kann!
|
Weil er, genau wie Sie, Schauspieler/in ist...
|
|
|
19.12.13, 23:01
|
|
Banned
|
Sind sie das?
|
|
|
19.12.13, 23:19
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.547
|
WTF? Ihr macht Euch ernsthaft Gedanken über ein "Maybe-Fake-Femdom-Ehepaar", das in irgendeiner Randgruppen-Show auf irgendeinem Fernsehsender zu sehen ist?
Manche bezahlen Geld dafür, die Eier abgeschnürt zu bekommen ... so what?
Kann auch sein, dass Klaus wirklich irgendwann einmal die Faxen dicke hat und seiner Ingrid eine Axt in den dummen Schädel haut und wegen sog. Affektstaus freigesprochen wird ... hat's alles schon gegeben!
|
19.12.13, 23:21
|
|
Banned
|
Ich warte nur darauf!
|
|
|
20.12.13, 00:26
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.256
|
Wenn man sich über so eine Pseudofernsehmist schon nen Kopf machen muss, armes Deutschland.
Zudem, Gewalt aller Art, ist nachweislich ein Zeichen von Schwäche.
Wer so etwas nötig hat tut mir einfach nur Leid.
Und wer sich da nicht Verbal wehren kann, sollte schleunigst die Koffer Packen und überdenken,
was er für ein armes Würstchen ist.
|
|
|
20.12.13, 00:53
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ja, die wissen schon wie sie ihre Quoten nach oben Treiben. Die TV-Sender setzen jetzt doch alle in guter RTL Manier auf die Dummheit der Bevölkerung. Die Senden irgendeine skurrile Scheiße, natürlich alles Gestellt von Menschen die sich mal einen 100 dazu verdienen wollen oder die auch mal im Fernsehn sein wollen, weil sie ja denken "wenn der Tom Cruise das kann, kann ich das auch".
Ich weiß schon, wieso ich den Fernseher nur noch zum Zocken benutze.^^
|
20.12.13, 01:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Und wer sich da nicht Verbal wehren kann, sollte schleunigst die Koffer Packen und überdenken,
was er für ein armes Würstchen ist.
|
Willst du dich ernsthaft immer verbal wehren, wernn du eine Hand im Gesicht hast?
|
|
|
20.12.13, 09:57
|
|
Legende
Bedankt: 34.793
|
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
Zitat:
Ingrid und Klaus sind übrigens «echt», wie Pro Sieben mitteilt. Es handelt sich um ein Kölner Ehepaar, das sich einst um Komparsenrollen beworben hatte und jetzt ganz sich selbst spielt.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS.: Es heisst ja auch "Ingrids Woche und Klaus" - also stand von Anfang an fest wer das Sagen hat.
|
|
|
20.12.13, 10:41
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Die spielen seit Jahren/Jahrzehnten als Statisten in etlichen Serien (Switch, Alles in Ordnung, Gerichtsshows, Stromberg etc.), aber bei TV Total spielen sie (laut Sender!) keine Rolle, sondern sich selbst?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Wobei da nur zwei Statistenrollen gezeigt werden, die werden überall im Pro7/Sat1-Kollektiv rumgereicht)
Anyway and however: Für mich sind die Backpfeifen gespielt.
|
|
|
20.12.13, 10:41
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.199
|
KillerDeck, ann es sein das Du ne Legitimitierung suchst, einer Frau die Zähne einzuklopfen? Du drängst hier in jedem deiner Beiträge die Leute dazu, das zu unterstützen... Und jedem, der sagt, das das einfach nur dämlich ist, willst Du einreden, das es doch "normal" sei das zu utn...
@topic Kenn ich nicht, und wenn wäre es mir egal. Ich misch mich nicht in die Beziehungen anderer Leute ein, wenn die das so wollen und auf die Weise miteinander kommunzieren, ist das Ihre Sache.
|
|
|
20.12.13, 12:29
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Irgendwann kommt der Punkt - auch für dich - da läßt du dir nichts mehr gefallen! Glaub es mir.
Weisheiten zähmen dich, aber sie kontrollieren dich nicht. Du kannst noch so sehr daher reden - irgendwann ist deine Grenze aber auch erreicht.
|
möchtest du mir etwas einreden, nur weil es deine anscheinend unkontrollierte art ist damit fertig zu werden?
ich brauche keine weisheiten, es sind nur die bisherigen erfahrungen und wer soll denn besser wissen, wie ich ticke, wenn nicht ich selbst?
aus der pubertät, in der man sich und anderen etwas beweisen muß, bin ich schon lange raus.
außerdem was ist das für ein beweis, wenn man gezeigt hat, daß man die person die man gerade noch geliebt hat, mit der man eine beziehung hatte verprügeln kann?
was zeigt das genau?
doch nur, daß der körper älter und älter wird, der geistige zustand aber irgendwo bei 14 bis 16 stehengebliegen ist...mehr nicht...
aber recht hast du...weisheiten kontrollieren einen nicht...
das tut man selbst...wobei anscheinend ist dies hier nicht bei allen der fall.
das entscheidende zu dem gedankenmachen über eine derartige sendung wurde ja auch schon gesagt.
|
|
|
20.12.13, 14:34
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Wenn das bei mir so wäre, dann würde sie direkt hochkant rausfliegen.
20.12.13, 14:38
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Bei mir gebe es das nicht. Meine Freundin darf natürlich auch ihre Meinung haben, aber so wie die alte Schrubbe sich verhält...wobei, dass ist TV.
Wenn es aber auch bei denen ohne Kamera so zugeht,
|
|
|
20.12.13, 17:21
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von keinermachtdenGully
Wenn es aber auch bei denen ohne Kamera so zugeht, 
|
Ich hatte Nachbarn die exakt so tickten. Sie hatte das Geld und er wollte es so. Vielleicht hat Klaus eine masochistische Ader und geniesst es? Who knows, who cares.
Ich habe nach inzwischen zwei Jahren Fernsehabstinenz festgestellt, das ich nicht mal mehr Oliver Kalkofe auf Youtube ansehen kann, weil ich die kurzen Originalszenen nicht aushalte.
|
|
|
20.12.13, 19:33
|
|
Banned
|
Ich suche bestimmt nicht nach einer Legitimierung einer Frau eine zu ballern. Frauen zu schlagen gehört sich nicht als Mann. Fertig aus!
Es sei denn sie will es nicht anders!
Bsp.:
Ich war vor mehreren Jahren in einer Kneipe, zusammen mit einem Freund.
Es war kurz nach 03:00 Uhr morgens und uns sind die Kippen ausgegangen. Ich bin an den Nachbartisch gegangen und habe höflich gefragt, ob wir denen ein paar Kippen abkaufen könnten.
An dem Tisch saßen 7 oder 8 Leute. Darunter eine Frau, die mich als Schnorrer und Hurensohn beschimpft hat, und meinte, dass ich mich doch schleunigst verpissen soll.
Ich meinte sie soll es gutsein lassen und ich spendierte ihr ein Bier.
Ich bin zurück an meinen Tisch und es dauerte nicht lange, bis die Fotze sich auch dazu saß und mich auf's Übelste beleidigte. Sie setzte sich neben mich, schlug mir dauernd ins Gesicht und hat mich beschimpft.
Ich habe mir ohne Witz über 2 Stunden anhören müssen, was ich doch für ein Hurensohn bin und was ich für ein Schnorrer bin!
Versuche, ihr zu erklären, dass ich (wir) nur Kippen kaufen wollte(n), waren zwecklos.
Sie hat es einfach nicht gerafft.
Sie kippte mir Bier über den Kopf und schlug mich.
Und wie gesagt, ging das über 2 Stunden so.
Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich ihr gleich eine baller wenn sie das noch einmal macht.
(Gemacht hat sie es noch hunderte Male)
Ich habe ihr gesagt, dass sie sich gar nicht hinter ihren Freunden verstecken braucht, denn die sind voll wie tausend Weiber und die klatsche ich mit links weg.
Denn ging sie mir an den Hals und dann bin ich ausgerastet!
Ich packte ihren Arm und schlug ihn über mein Knie, packte die Alte am Kopf, kickte sie in die Ecke und habe nur noch draufgehauen. Aber nur mit der flachen Hand.
Und weißt du was ihre Freunde gemacht haben?
Ne, sie meinten alle dass es mal Zeit wurde und dass sie es verdient hat.
Natürlich bekam ich Hausverbot aber es ändert nichts an der Tatsache, dass diese Frau es so wollte!
Wieso sollte ich nach einer Legitimation suchen, eine Frau zu schlagen?
Wenn die Frau sich kooperativ verhält, gibt es auch keine Probleme.
Ebenso sollte sie sich am Riemen reißen.
Wenn Frauen denken sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie Frauen sind, dann liegen sie damit falsch!
Und so sehe ich das auch bei Ingrid! Sie übertreibt es einfach. Es ist ja noch in Ordnung wenn Klaus sich das gefallen läßt, aber ich persönlich würde schon darüber nachdenken, der nichtmal 'ne scheiss Abreibung zu verpassen.
Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
Wie gesagt, es gibt Grenzen und die sollten nicht überschritten werden. Und nur weil man eine Frau ist, ist man nicht befreit davon.
edit:
Ich kann es mal so sagen:
Ingrid schlägt ihren Mann nur, weil er anderer Meinung ist oder sie nicht ausreden läßt. Ist das denn ein Grund, dass sie ihren Mann schlägt?
Ich denke nicht.
Also wo ist da die Legitimation?
In meinen augen hätte sie es mal verdient eine in die Fresse zu kriegen. Anscheinend will sie es nicht anders.
|
|
|
20.12.13, 19:45
|
|
Legende
|
@Killerdeck - um 3 Uhr morgens zwei Stunden lang von einer sicher nicht nüchternen Frau Schläge und Beschimpfungen - Z W E I Stunden lang? Sorry, das klingt nicht sehr glaubhaft.
Wenn ich dann lese mit welchem Genuss du beschreibst wie du endlich zugeschlagen hast....
Entweder bist du schon ein Schläger, oder noch in der latenten Phase.
Ich würde mal mit einem Psychologen darüber reden denn deine Worte:
Zitat:
Wenn die Frau sich kooperativ verhält, gibt es auch keine Probleme.
Ebenso sollte sie sich am Riemen reißen.
|
verraten mir mehr als dir lieb ist.
|
|
|
20.12.13, 19:49
|
|
Banned
|
Du kannst es glauben oder nicht, aber so wie ich es erzählt habe war es auch. Denn ich war nicht betrunken und weiß es noch sehr genau.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht, ob du das glaubst oder nicht. Ich für meinen Teil weiß es halt besser.
Und von welchem Genuss redest du?
Das war 'ne Kurzfassung, und wenn ich Freude daran habe, bzw. gehabt habe, oder mich noch immer daran erfreuen würde, würde ich die Geschichte ganz anders und detailierter beschreiben/erzählen.
Zitat:
Zitat von TinyTimm
denn deine Worte..... verraten mir mehr als dir lieb ist.
|
Was ist?
|
|
|
20.12.13, 19:50
|
|
Banned
|
alles klar...
man lässt sich 2 std bier über den kopf schütten und schlagen.
ja ne, ist klar...
und der wirt schaut dabei zu und unternimmt nichts...er schmeißt sie nicht raus, er ermahnt sie nicht, nichts...keine reaktion...
und du kommst auch nicht auf die idee dem wirt mal zu winken.
na sicher doch...
aber gehen wir mal einen kurzen augenblick davon aus, daß diese geschichte auch nur ansatzweise stimmt.
dann bist du mein held...du hast eine wahrscheinlich sturzbetrunkene frau, die nicht weiß was sie tut, verprügelt.
daumen hoch...
also entweder ein lügner oder ein schläger...hm...suchs dir aus...
EDIT:
verdammt, TinyTimm war schneller.
|
|
|
20.12.13, 19:57
|
|
Banned
|
Sie hat mich 2 Stunden lang beleidigt (auch geschlagen) und mir am Anfang ein Bier über den Kopf geschüttet.
Und dem "Kellner" ist sie schon lange vorher aufgefallen. Aber rausgeschmissen hat er sie nicht.
Eben weil ihre Freunde sie auch verteidigt haben, mit der Begründung, sie sei betrunken und wüsste nicht was sie macht/sagt.
Frauen sind da bei weitem in der besseren Position.
Ich als Mann wäre da schon zehnmal rausgeflogen.
Aber so ist es nunmal.
|
|
|
20.12.13, 20:12
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Wie er sich das gefallen lässt? Indem er hinterher einen Blick auf den Kontostand wirft, denn die werden das wohl kaum gratis machen.
Aber wie man sich darüber Gedanken machen kann... naja.
|
|
|
20.12.13, 20:17
|
|
Banned
|
Wenn es so sein sollte, dann trifft es wohl zu, dass Geld mehr Wert hat als Stolz?
Ich frage mich gerade nur was das schlimmere Übel ist.
|
|
|
20.12.13, 20:29
|
|
Banned
|
das hängt von der menge des geldes ab.
|
|
|
20.12.13, 20:30
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.199
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Eben weil ihre Freunde sie auch verteidigt haben, mit der Begründung, sie sei betrunken und wüsste nicht was sie macht/sagt.
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Und weißt du was ihre Freunde gemacht haben?
Ne, sie meinten alle dass es mal Zeit wurde und dass sie es verdient hat.
|
Joa... Die Glaubhaftigkeit haste wohl irgendwo unterwegs liegen lassen...
|
|
|
20.12.13, 20:32
|
|
Banned
|
Du ziehst hier was aus dem Zusammenhang.
1. Die Freunde haben mit dem Kellner (das war lange vorher) geredet.
2. Die Freunde haben es nachher zu mir gesagt.
Die Freunde haben in ihrer Gegenwart zu ihr gehalten! Was völlig normal ist.
Wo sie am Boden lag, haben sie mir gesagt, dass es mal Zeit wurde.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
|
|
|
20.12.13, 20:34
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.256
|
Zitat:
Zitat von KillerDeck
Willst du dich ernsthaft immer verbal wehren, wernn du eine Hand im Gesicht hast?
|
Nein, dann gehe ich. Oder der Typ. Wenn man mit dem nicht reden kann, ist das nicht die Sorte von Leuten mit denen ich mich umgebe.
|
|
|