Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.13, 21:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Bluescreens windows 7
Hallo freunde
ich hab da ein problem mit immer wieder auftretende BDOS
hab mal bluesreenview laufen lassen und das spuckt es mir aus
3 meldungen
-atikmpag.sys
-dxkrnl.sys
-dxgmms1-sys
mein system
i7 4770
asus maximus iv hero
16gb ram
2mal r9 280x (crossf)
grakas sind geflasht weil die mit den bios die drauf waren saulaut waren, jetzt schnurren sie einbisschen (beim zocken aber immernoch wie düsejäger)
mainboard wurde auch geflasht
das/die probleme waren aber auch schon vor dem flashen der grakas und des mainboardes da.
ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter. hardware ist frisch gekauft... einer rat?
PS: braucht ihr mehr infos, fragt nur nach, ich helfe euch, damit ihr mir helfen könnt^^
|
|
|
28.10.13, 22:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Das liegt eindeutig an deiner Grafikkarte, bau sie mal aus und sieh was passiert. Lad dir mal die neusten Treiber für deine Grafikkarten runter, und installier mal die neuste Direct X Version.
|
|
|
28.10.13, 23:18
|
|
Anfänger
|
jetzt merke ich aber auch das ich selbst während dem lol spielen, grakas nicht mal 50% belastet werden, ich aber trotzdem komische fehler habe, sehen aus wie glitches oder sonst halt so typische grafikfehler o.0
grakas im eimer, oder eben eine graka im eimer, was meint ihr?
|
|
|
29.10.13, 01:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
teste sie doch einfach getrennt, also erst mal nur mit einer im System, dann wirst du ja sehen welche hinüber ist.
|
|
|
29.10.13, 12:16
|
|
Anfänger
|
sagt mal leute, gibts ein programm welches quasi die graka so belastet das ich eben die testen kann?
ich denke da an benchmarks, aber bei unity heaven war alles ok, zumindest im crossfire. solo hab ich sie (noch nicht) probiert. aber kennt ihr irgendein gutes programm dafür?
ich hab ja zum beispiel beim lol spielen so komische fehler, aber auch bei anderen spielen, aber bei lol fällts mir richtig krass auf.
da gibts ja zum beispiel ein übertakter software mit so einem quadrat drinnen, das gelbe punkte kriegt wenn was am graka nicht stimmt (so weit ich mich richtig erinnere) wer das was für mich?
|
|
|
30.10.13, 03:05
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Lies dir mal den Thread #22 durch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|