Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.09.13, 12:59
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Laufwerk für X360
Hallo möchte mir ein neues Laufwerk für die xbox 360 kaufen.
welches ist das beste?
habe eine fat konsole und rgh drauf, wie ist das wenn das neue laufwerk drauf kommt kann ich dann trotzdem spiele runterladen und per ftp auf die festplatte packen und spielen also ohne dvd. hat das mit dem laufwerk irgendwas zu tun oder nicht?
thx
|
|
|
19.09.13, 20:15
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Wofür ein neues Laufwerk bei einer RGH?
Neues Laufwerk beeinträchtigt das Spielen von Festplatte nicht.
|
|
|
19.09.13, 20:31
|
|
Newbie
|
ok... welches laufwerk ist den nun gut?
|
|
|
19.09.13, 20:46
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
hä? was denn für ein laufwerk. mit nem rgh brauchst du kein laufwerk in deiner box.
|
|
|
19.09.13, 21:07
|
|
Newbie
|
LEUTE das ist doch gar nicht die Frage....ich habe nur nebenbei gefragt ob es das beeinträchtigt.... ich möchte mir nun ein laufwerk kaufen weil viele spiele abstürzen und ich kein bock mehr habe... möchte nur noch gta5 auf der box spielen auf DVD und dafür möchte ich mir ein neues laufwerk kaufen...
habe heute von meinem den laser mit wattestäbchen und alkohol gereinigt spiel lief danach besser aber immer noch am hängen... deswegen möchte ich jetzt ein neues laufwerk kaufen.
denkt ihr das es das hier tut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist das ok?
|
|
|
19.09.13, 21:41
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Deine Frage lautete Kaufberatung. Wurde geändert. Nächstes Mal bitte mit Präfix und im Titel erkenntlich, was du willst.
|
19.09.13, 21:54
|
|
Newbie
|
und was ist jetzt ist das laufwerk ok um gta 5 zu spielen oder nicht? um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.09.13, 22:50
|
|
Banned
|
du brauchst 1:1 ein laufwerk wie mal original drin war, weil spoofen (tausch gegen ein anderes modell) nicht unterstützt wird
|
|
|
19.09.13, 23:07
|
|
Newbie
|
woher weiß ich denn welches laufwerk mal original drin war bzw. wie kann ich das herausfinden?
weil ich habe meine xbox einmal zum flashen und einmal für rgh abgegeben. kann es sein das da die laufwerke getauscht wurden?
und geht es auf GAR KEINEN FALL, dass ich einfach IRGENDEIN neues laufwerk einbaue?... oft liest man doch im forum: ich habe für meine fat ein benq laufwerk geholt... wie kann ich das verstehen?
|
|
|
20.09.13, 14:52
|
|
Banned
|
laufwerk mit dem jungleflasher auslesen, im jf steht dann (bei getauschtem laufwerk) xyz spoofed as abc.
abc= laufwerk was drin war.
warum sollte beim rgh das laufwerk gegen ein anderes getauscht werden? macht 0 sinn.
irgendein laufwerk kannst du nicht kaufen, du brauchst eins vom selben modell.
und bei der FAT xbox360 ein benq laufwerk -> da hat sich wohl jemand ein neues laufwerk (baugleich) geholt oder da wo du das gelesen hast ist ein thread der 3 + x jahre alt ist, als das damals noch funktioniert hat.
|
|
|
20.09.13, 20:59
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Ich will dich ja nicht ärgern ...
aber bei ner RGH noch ein neues LW einbauen ist voll schräg, macht so richtig Sinn und kann Ich dir nur von abraten!
Wenn die Games abstürzen würd Ich erstmal das Dash neu machen oder ne andere Hdd probieren.
Vllt gibt die Hdd ja langsam den Geist auf ??!
Also ein LW würd Ich mir nicht mehr antun wollen - das Geld würde Ich sparen - ernsthaft!
Wäre ja wie Nutten foppen : Bezahlen und abhauen - "Man, damit hat die nicht gerechnet- Der hab Ich`s aber gezeigt!"
|
|
|