myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung Gaming Pc 600-700€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.13, 14:44   #1
l3est-king
Newbie

Bedankt: 5
l3est-king gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Gaming Pc 600-700€

Hey wollte mir einen neuen Pc zulegen und da ich nicht gerade das pc ass bin wollte ich um euren rat bitten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist dieser Pc für den Preis gut? Wenn nicht könnte mir jemand einen Pc zusammenstellen?
l3est-king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 23:03   #2
Bloodynoise
Banned

Bedankt: 653
Bloodynoise sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Für das Geld nicht empfehlenswert :/
Bloodynoise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 23:58   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Rechner ist sicherlich nicht "schlecht", aber völlig komisch zusammen gesetzt.

Fängt schon damit an, dass ein Prozessor verbaut ist, der hervorragend zum übertakten geeignet ist. Jedoch unterstützt das Mainboard dieses überhaupt nicht.

Die Aufpreise sind mir auch nicht ganz klar. Alles in allem scheint es mir doch etwas überteuert zu sein.
Ungelesen 21.09.13, 01:10   #4
Bloodynoise
Banned

Bedankt: 653
Bloodynoise sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Prinz hat es bestens erklärt (:
Such dir was gut zusammen gestelltes system, und nicht so ein Ebay trödel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll gut sein O.o
Bloodynoise ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort