myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Prüfungsvorbereitung - Fachwirt Versicherungen und Finanzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.13, 19:29   #1
SandraDD
Anfänger

Bedankt: 63
SandraDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prüfungsvorbereitung - Fachwirt Versicherungen und Finanzen

Guten Abend

Kennt jemand von Euch ein Programm, was man zur Prüfungsvorbereitung nehmen kann für oben genannten Beruf bzw. kann mir jemand ein eBook empfehlen wo ich nochmal alles an Fachwissen finde und ich mir alles selber aufarbeiten kann?

Ich danke Euch !
SandraDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 12:41   #2
Erebos76
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erebos76

Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Der FW für VF wird bei der IHK geprüft, also am Besten auf der Seite der für Dich zuständigen Landesstelle recherchieren.

Oder: einfach mal anrufen. Die sind i.d.R. sehr nett und auskunftsbereit.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort