myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

google play store patchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.13, 00:31   #1
NazQul1
Newbie

Benutzerbild von NazQul1

Bedankt: 300
NazQul1 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard google play store patchen

moin jungs wollte mal fragen ob es möglich ist diese app zu Patchen ich lese ihn vielen Foren das mann das machen sollte um einige app zum laufen zu bekommen da google das sonst verhinertern Worte wen ja was soll mann da Patchen
Ungelesen 26.03.13, 06:54   #2
westlemon
Newbie

Benutzerbild von westlemon

Bedankt: 1.499
westlemon wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktewestlemon wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

google mal: Google Play Installer v1.0.8 by ChelpuS
Wenn du dann noch "Freedom" drauf machst bist du bestimmt Glücklich^^
westlemon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 06:59   #3
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

~ V e r s c h o b e n ~

.. Hat nichts in der Börse zu suchen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 03:14   #4
NazQul1
Newbie

Benutzerbild von NazQul1

Bedankt: 300
NazQul1 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

cool danke hab ja gewusst das der das gemacht hat aber nicht nicht gefunden falsche such abfrage gemacht peinlich dank dir noch mal
Ungelesen 30.05.13, 12:06   #5
heiweb5
Anfänger

Bedankt: 4
heiweb5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich habe den google play installer installiert und auch per lucky patcher alles befolgt.
Habe nun den durchsichtigen Play Store auf meinem Android und alle vorhandenen Anpassungen des lucky patchers wurden entfernt.

Ich habe also wieder über lucky patcher die Lizenzprüfungen deaktiviert, so das z.B. mein Copilot wieder funktioniert!

Was hat mir also die Installation des google play installers und der google play store mod. gebracht?

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diesen modifizierte google play store jetzt nutze, damit die Lizenzen über google nicht mehr abgefragt werden?
Muss ich die Programme kaufen und wieder zurückgeben, damit das funktioniert, oder kann ich auch über Blackmarket oder Aptoide laden?

Über eine genaue Beschreibung über die Nutzung wäre ich sehr dankbar!
heiweb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort