myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox lässt sich nicht schließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.13, 16:18   #1
CrooklynZ
Anfänger

Benutzerbild von CrooklynZ

Bedankt: 13
CrooklynZ gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Firefox lässt sich nicht schließen

Tag Leute ,
Und zwar habe ich ein Problem mit Firefox und meinen Desktopsymbolen. Firefox lässt sich weder schließen noch minimieren o.Ä. Alles andere Funktioniert und bei Youtube lassen sich Play und der lautstärkeregler nicht mehr anklicken. Wenn ich Firefox beenden oder minimieren will muss ich immer erst den taskmanager starten genau so ist es auch bei den Youtube Videos. Nächstes Problem ich kann meine Desktopsymbole niht mehr verschieben. Wisst ihr was man machen könnte ? Kann Windows immoment auch nicht neu installieren da ich keine Cd hier hab.
Ungelesen 19.04.13, 17:25   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Hier hast du Download-Links......
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würds unbedingt neuinstallieren, Formatieren nicht vergessen.....
Scanner dazu :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alle Updates installieren, für Firefox Adblock......
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort