myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC Sensation / Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.13, 17:59   #1
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard HTC Sensation / Probleme

Hallo wertes Forum!

Ich habe seid gestern ein Htc Sensation.
Ich habe es gebraucht erworben und beim Tausch gegen meine alte Xbox auch vor Ort getestet. Fehler habe ich erstmal nicht festegestellt doch als ich zuhause war und mich damit beschäftigte stellte ich fest das der Touchscreen ab und zu aussetzte und das Handy macht was es will.
Ich schaltete es aus und wieder an, der Fehler war erstmal weg. 10 Minuten später war das Problem wieder da.
Nun, ist das ein ernstes Problem oder sollte ich einfach mal alles auf Werkseinstellung setzten ?
Momentan ist der Fehler auch nicht da und alles läuft wie gewohnt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg
Ungelesen 19.02.13, 09:26   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _DAS-ICH_ Beitrag anzeigen
Nun, ist das ein ernstes Problem oder sollte ich einfach mal alles auf Werkseinstellung setzten ?
Warum machst du das nicht gleich mal vorsorglich wenn du dir ein gebrauchtes Handy besorgst ?
Hilft das auch nix flash einfach mal ein neues ROM und schau obs dann immer noch passiert