myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

sex-treff

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 06:41   #1
FreezeDK
Anfänger

Bedankt: 0
FreezeDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sex-treff

weis jemand vieleicht gute und kostenfreie sex-treff-I-Net Seiten???
FreezeDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 07:06   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gut und kostenlos? Träum weiter!!!
Ungelesen 08.02.13, 07:17   #3
@lexander
Anfänger

Bedankt: 63
@lexander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast es schon mal mit deinen Händen versucht? Ob das gut ist kann ich nicht beurteilen (kenn deine Hände ja nicht) aber kostenlos ist das sicher (außer du machst es öffentlich)
@lexander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 21:58   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd dir ja mal ne discothek oder ne bar empfehlen.
man man wie kamen die kerle nur damals ohne inet zum schuss?

internetseitenanfrage im real life bereich. merkste was ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 22:43   #5
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

What the Fuck. Seit langem wieder da und was sehe ich: Einen Typen der übers I-net auf's Grüne wollen. Solche Seiten sind ja auch sooooo glaubhaft...

Geh in einen Club/Disco. Da gibt es immer welche mit kurzem Rock, einen Hang zu Nymphmanie und Rumhurerei...
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 23:20   #6
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der TE will bestimmt keine Lebensweisheiten zum Thema "Wie gabel ich mir einen One-Night-Stand" auf.
Nur - wie bereits erwähnt wurde - eine kostenfreie und gute Seite zu finden, kann er mal vergessen.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 23:25   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

er will nicht wissen wie er zu ons kommt? wozu braucht er die seite denn dann deiner meinung nach? um über seine gefühle zu sprechen? glaub ich eher weniger.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 08.02.13, 23:29   #8
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme an, er will nicht wissen, wie er zu ONS kommt, sondern wo er Mädels für Treffs finden kann! Kleiner Unterschied!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 23:37   #9
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

mag sein das ich da etwas einfach gestrickt bin aber wo ist der unterschied zwischen sex-treff mit fremden aus dem netz und ons?

fakt ist doch er will poppen und wir haben ihm nur alternativen genannt weils wohl keine guten free seiten dafür gibt

Ungelesen 09.02.13, 00:41   #10
davolki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handy App Lovoo, nach vielen Erfolgen habe ich dort sogar meine Freundin kennengelernt...

Ja, der Satz ist mit Absicht so *g*
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort