Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.01.13, 16:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wxmsw28u_core_vc_custom.dll
Hallo,
ich hab nen Spiel installiert das ich vor 3 Monaten schon mal auf meinem PC gezockt habe. Ich habe außer das ich Windows neu installiert habe nichts neues am PC gemacht mit Hardware usw. …!
Dennoch kann ich das Spiel nicht starten weil dann die Fehlermeldung kommt, das ich folgende Datei nicht auf dem Rechner habe wxmsw28u_core_vc_custom.dll
Diese Datei habe ich auf einer Seite gefunden und ins System32 in Windows 7 reinkopiert, PC neu gestartet, aber es kommt immer wieder ein und dieselbe Fehlermeldung..
Kann mir jemand von euch weiter helfen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Gruß Dargoo
|
|
|
29.01.13, 16:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Erstmal in den Talk-Bereich verschoben.
Dann solltest Du noch genauere Angaben zum Betriebssystem/Rechnerkonfiguration machen.
Desweiteren können wir nicht hellsehen, um welcehs Spiel es sich eigentlich handelt.
|
29.01.13, 16:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Erstmal in den Talk-Bereich verschoben.
Dann solltest Du noch genauere Angaben zum Betriebssystem/Rechnerkonfiguration machen.
Desweiteren können wir nicht hellsehen, um welcehs Spiel es sich eigentlich handelt.
|
also ich habe:
Spiel: Warp
Win7 Ultimate SP 1 X64
8 GB Ram
Intel Core i5 611 @ 3,33 GHZ Glaube es sind 4 Prozessoren
ATI Radeon HD 4800 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5887 MB
Dedizierter Videospeicher 2048 MB
So ich hoffe ich habe jetzt alles aufgezählt...
|
|
|
29.01.13, 16:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Dann starte die Eingabeaufforderung einmal mit Adminrechten:
Nun folgenden Befehl eingeben: regsvr32 [Pfad]\[Dateiname]
Also z.b: regsvr32 C:\Windows\System32\wxmsw28u_core_vc_custom.dll
Damit registrierst du die dll... Ggfs. neustarten und ausprobieren.
Mfg
|
|
|
29.01.13, 17:08
|
|
Newbie
|
Oder geb den Dateinamen bei google ein und guck ob du die downloaden kannst. Steck die dann in den System32 Ordner!
|
|
|
29.01.13, 17:14
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Gecero
Oder geb den Dateinamen bei google ein und guck ob du die downloaden kannst. Steck die dann in den System32 Ordner!
|
Wie oben schon bereits gesagt, das habe ich schon gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe
|
|
|
29.01.13, 17:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Diese Datei scheint nicht nur für Games, sondern auch für andere Programme (Nitro PDF) zu existieren!
Im Fall von Nitro PDF liegt sie im Installationsverzeichnis! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also kopiere sie doch auch mal in das Programmverzeichnis des Spiels! In der Regel wird aber auch in der Fehlermeldung angezeigt, wo die vermisste Datei liegen sollte!
|
|
|
29.01.13, 17:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Diese Datei scheint nicht nur für Games, sondern auch für andere Programme (Nitro PDF) zu existieren!
Im Fall von Nitro PDF liegt sie im Installationsverzeichnis! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also kopiere sie doch auch mal in das Programmverzeichnis des Spiels! In der Regel wird aber auch in der Fehlermeldung angezeigt, wo die vermisste Datei liegen sollte!
|
Habe die Datei mal ins Spieleverzeichnis reingezogen in alle Ordner, aber leider bleibt mein Prob. bestehen...Bei meiner Fehlermeldung steht sonst leider nix dabei, also keine Angabe wo die Datei fehlt
|
|
|
29.01.13, 17:19
|
|
Newbie
|
Das ist komisch! Nachdem die Datei im System32 Ordner ist müsste es gehen nachdem ich den Pfad gesehen habe! Spiel mal neu installieren?
|
|
|
29.01.13, 17:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Gecero
Das ist komisch! Nachdem die Datei im System32 Ordner ist müsste es gehen nachdem ich den Pfad gesehen habe! Spiel mal neu installieren?
|
Ja klar habe ich aber nix... leider...
|
|
|
29.01.13, 17:27
|
|
Newbie
|
Hmm... Dann evtl zusehen, wenn es für dich machbar ist, dein System neu zu installieren?
|
|
|
29.01.13, 17:46
|
|
Anfänger
|
Werde ich machen wenn mir keiner helfen kann, aber ich werte jetz hier erst mal abwarten...
So ich habe in der ZEit noch mal das Spiel installiert.
Nach der Insallation kam diese Meldung.
Error: A redistributable package (Physisx) was not installed successfully. Setup cannot continiu.(1619)
Wassen da los? Sorry mein Englisch ist sehr sehr schlecht...
|
|
|
29.01.13, 17:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Diese Datei gehört, bei einem 64Bit-System, zusätzlich auch in das Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PhysX ist ein optionaler Bestandteil des NVidia-Grafiktreibers!
|
|
|
29.01.13, 18:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Diese Datei gehört, bei einem 64Bit-System, zusätzlich auch in das Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PhysX ist ein optionaler Bestandteil des NVidia-Grafiktreibers!
|
Ich hab aber ne Radeon... Naja habs mal gemacht was Du meintesd, danach PC neu gestarted... Es bleibt aber alles so sch.... wie vorher auch
|
|
|
29.01.13, 18:25
|
|
Newbie
|
Hast du die aktuellen Grafiktreiber für deine GraKa?
|
|
|
29.01.13, 18:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Gecero
Hast du die aktuellen Grafiktreiber für deine GraKa?
|
ich glaube ja, ich hab dasProg. DriverGenius... dann müsste ich eigendlich aufen neusten Stand sein oder???
|
|
|
29.01.13, 19:21
|
|
Anfänger
|
SOOOO
ich hab jetzt noch Direct X neu installiert, nun habe ich 2 exe Dateien die eine geht nicht selbe Fehlermeldung die andere geht nun... ich denke mal das das nun ok so ist kanns nun spielen !! ich bedanke mich bei euch =)
|
|
|