myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

IP Wechsel bei KabelDeutschland geht plötzlich nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.10, 23:31   #1
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit KD als ISP und habe es auch erfolgreich geschafft via devcon und Macupdate per 1-click-Bat zu reconnecten.

Gestern habe ich nun zum dritten mal ~70 reconnects gemacht. Heute ging es plötzlich nicht mehr. Ich habe das ganze auch manuell probiert, aber es ist nichts zu machen...

Hat KD evtl. die reconnects festgestellt und mir nun endgültig eine Statische IP verpasst. Sie sagen ja selber das Sie eine dynamische IP haben Sie kann lediglich bis zu 6 Monate an mich gebunden sein. Ich hatte auch schon 3 IP wechsel vor dem ändern der MAc adresse...

Hat jemand das selbe Problem oder weiss was da los ist?

lg

mhKay

edit:Heute habe ich ohne reconnect plötzlich eine neue IP!

ups oh noez doppelpost sry...

edit2: Danke für das verschieben und fixen des Doppelposts! Sry für die mühe!

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten