myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

"Freundin" kann sich nicht entscheiden...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.12, 10:03   #1
NatureOnTour
Anfänger

Benutzerbild von NatureOnTour

Bedankt: 1
NatureOnTour ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Freundin" kann sich nicht entscheiden...

Hallo mygully-user,

Ich hab mich innerhalb der letzten 2 Wochen mit einem Mädchen getroffen und näher kennengelernt. Dabei hatten wir auch rumgemacht. Ich wusste, dass sie vor mir bzw bis jetzt in einen Jungen verliebt ist(Dauer: schon fast 1 Jahr; war eher so ein hin & her bei ihr), den ich selbst gut kenne und mit ihm befreundet bin. Er hat ihr nicht einmal sein Interesse an ihr gezeigt.

Nun ist es so, dass sie mich nicht mehr küssen will, um mir keine Hoffnungen zu machen, da sie selbst nicht weiß was sie will.
Sie hatte zu mir gemeint zwischen uns wären schon Gefühle.
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt find ich das garnicht in Ordnung.. ehrlich gesagt bin ich deswegen ziemlich angepisst!

Falls es von Bedeutung ist ich bin 17 und sie ist 16. Der Typ ist ebenfalls 17.

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen , soll ich das so akzeptieren und warten oder sie vergessen?
NatureOnTour ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 12:27   #2
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

An deiner Stelle würde ich sie erstmal ignorieren und aus dem Weg gehen.

Wenn Sie irgendwann von selbst angekrochen kommt dann greif zu, ansonsten vergiss Sie.

Den größten Fehler, den du jetzt machen kannst ist hinterher zu laufen und dich "anbieten".

Sie will dich und den anderen in Konkurrenz bringen.

Wenn du das zulässt, obwohl der andere nicht mal Interesse an Ihr zeigt bist du selbst schuld.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 17:23   #3
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Das ist immer so eine Sache.
Frauen lieben Blumen das war schon vor 100 Jahren so und wird auch so bleiben ob das jetzt kitschig ist oder nicht.

Die Sache ist drum kämpfen und "hinterher laufen" oder sie ignorieren und warten bis die selbst ankommt.
Was aber auch zur Folge haben könnte dass du ihr am Arsch vorbei gehst und die mit deinem Kumpel was hat.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 17:36   #4
x Hellboy x
Anfänger

Benutzerbild von x Hellboy x

Bedankt: 2
x Hellboy x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich normal verhalten . So als ob ihr nur befreundet oder bekannt seit. Und geh mal mit einem anderen Mädel aus, das du auf andere gedanken kommst.
Ungelesen 30.09.12, 18:41   #5
Fusionsmeister
Anfänger

Benutzerbild von Fusionsmeister

Bedankt: 15
Fusionsmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Knall Sie und dann schieß sie ab.

Natürlich nicht, was willst du von einer die sich nicht zwischen dir und nem andren entscheiden kann?

Sag deinem Kumpel ruhig alles. Erzähl das sie ein bisschen verschossen in ihn ist und du in sie bist/warst.
Wenn er eh keine Interesse an ihr zeigt dann ist es doch völlig wurst. xD

Wenn du aber noch was von ihr willst dann sag deinem Penis er soll sich auf die nächste freuen. Solche "Dreiecksweiber" (weil Dreiecksbeziehung in der Richtung) sollte man nicht hinterherrennen
Fusionsmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 12:37   #6
NatureOnTour
Anfänger

Benutzerbild von NatureOnTour

Bedankt: 1
NatureOnTour ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten Mein Freund weiß davon schon lange bescheid grad deshalb versteh ich sie nicht, was sie mit ihm will ..
NatureOnTour ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 13:31   #7
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

weg damit

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 20:02   #8
Differentialventil
Anfänger

Bedankt: 19
Differentialventil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal eine Betroffene (ne Freundin) gefragt was Frauen wollen. Darauf kam folgende Antwort:
''Die wissen nicht was sie wollen, das musst du denen sagen.''

-Hoffe das hilft dir weiter.
Differentialventil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 04:45   #9
annixD
Mieze

Bedankt: 454
annixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fusionsmeister Beitrag anzeigen
Knall Sie und dann schieß sie ab.

Natürlich nicht, was willst du von einer die sich nicht zwischen dir und nem andren entscheiden kann?

Sag deinem Kumpel ruhig alles. Erzähl das sie ein bisschen verschossen in ihn ist und du in sie bist/warst.
Wenn er eh keine Interesse an ihr zeigt dann ist es doch völlig wurst. xD

Wenn du aber noch was von ihr willst dann sag deinem Penis er soll sich auf die nächste freuen. Solche "Dreiecksweiber" (weil Dreiecksbeziehung in der Richtung) sollte man nicht hinterherrennen
was bist du den für en arschloch? nee man.. gib ihr einfach en bisschen zeit