myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PlaystationPlus 30 Tage Gratis - zum verschenken!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.12, 20:55   #1
ozPabre5
Anfänger

Benutzerbild von ozPabre5

Bedankt: 29
ozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard PlaystationPlus 30 Tage Gratis - zum verschenken!

Hallo,

ich weiß nicht wo ich hier sowas schreiben kann bzw. ob man das überhaupt darf, auf jeden Fall habe ich mich mal für den Thread hier entschieden.

Habe mir letztens eine PS3 gekauft und dort ist ein PlaystationPlus Gutschein für 30 Tage Gratis dabei.

Da ich diesen nicht benötige, habe ich mir gedacht ihn einfach mal zu verschenken. Weiß nicht ob ihn jemand gebrauchen könnte, wenn nicht, dann entschuldige ich mich für den unnötigen Thread!

Schönen Abend noch,

Gruß ozPabre5!
ozPabre5 ist offline   Mit Zitat antworten