möglichst Anonymes Girokonto für Geschäfte legaler Art
Hallo Forenmitglieder,
ich bin kurz vor meiner Selbstständigkeit und habe das Problem zu hohe Umsätze zu machen. So dass es bereits jetzt in die Gewerblichkeit fallen würde.
Bei ca. 1000 EUR Umsatz sind 5-10% Gewinn drin. Die Geschäfte müssen deswegen gewaltig gedrosselt werden. Sonst gibt es Monate in den ohne Probleme 8000€ rumgeschoben werden und das für gerade mal einen halben Monatsgehalt.
Ich kann jetzt unmöglich von heut auf morgen meinen Job kündigen und ein Gewerbe anmelden, ich möchte alles noch ein wenig testen und meine Frau von meiner Idee überzeugen.
So meine Frage, besteht bzw. gibt es die Möglichkeit möglichst anonym Gelder zu empfangen. Bargeld ist für mich keine Lösung! Gebühren sollten dabei keine anfallen. Der Online-Zugang wäre ein MUSS und das Geld muss jeder Zeit verwendbar sein.
Und ich wiederhole mich nochmal, es handelt sich um legale Geschäfte mit verschiedenen Baustoffen. Das Illegale dabei ist die Hinterziehung der Steuern, die ich allerdings bei Antritt meiner Selbstständigkeit bezahlen werde.
Wäre für Tipps sehr dankbar. Der Thread gehört schon in den Szene-Talk?
uncleTom64
|