myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 Install. problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.12, 18:15   #1
Transmorphers
erfahrener Anfänger

Benutzerbild von Transmorphers

Bedankt: 7
Transmorphers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Install. problem

Hey leute
habe mir die Win 7 ******* edition v.1.2 runtergeladen auf den USB stick gepackt und beim installieren kamen 2 fehlermeldungen.
1. CD/DVD treiber fehlen
2. Datenträger treiber fehlen.

ich habe 2 festplatten keine der Partitionen werden erkannt.
ich habe davor meine festplatte NICHT formartiert aus genau diesem grund, weil ich angst hatte es würde nicht klappen und dann ohne pc hier sitzen.
Beim googlen kam ich auch nicht weiter.
hatte einer von euch das problem oder weis es zu beheben?

FP:
corsair force gt 180gb
und
WD 2000 gb

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Transmorphers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 00:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dir, bzw. Deiner "******* Edition" fehlen, so wie es aussieht, die SATA-Treiber!

Die kannst Du während des Setup's in die Installation einbinden!

Geh auf die Homepage des Mainboard- oder PC-Herstellers und lade Dir die Chipsatz- und/oder die SATA-Treiber runter! Entpacke diese und kopiere sie auf einen USB-Stick!

Bei der Installation kannst Du diese dann installieren!

Besser noch:
Verzichte auf diese kastrierten Editionen! Dann gibt es auch keine Probleme!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 04:14   #3
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Kenne diese Version von Win7 nicht.

Aber die gleiche Meldung kommt auch, wenn man von USB3.0 installieren will. Stecke den Stick an einen schwarzen Anschluss, nicht an einen blauen.
Ungelesen 20.12.12, 11:15   #4
Transmorphers
erfahrener Anfänger

Benutzerbild von Transmorphers

Bedankt: 7
Transmorphers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay hast recht hatte usb3 benutzt ich probiere es mal danke für beide antworten falls es klappt oder nicht klappt trotzdem danke.

edit: habe gestern einen riesen fehler gemacht:
habe in der datenträgerverwaltung meine ssd (dort wo windows drauf ist) auf aktiv gesetzt der pc fragte mich irgendwas von läuft windows gut, wenn nicht könnte es nicht mehr funktionieren. ich dachte mir nichts dabei. beim neustart kam die meldung BOOTMGR fehlt.
ich habe ein anderes linux system auf einer cd,nennt sich knoppix. gibt es darauf eine datenträger verwaltung oder ähnliches? wenn ja bitte wo
und beor ihr sagt google es doch einfach. habe ich shcon probiert habe nichts gescheites gefunden.

Edit: Habe es nun hinbekommen:
Bin zum kumpel gelaufen und habe meine ssd dort formatiert anschließend windows drauf gezogen danke für die hilfe