Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.12, 19:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Welches Smartphone würdet ihr nehmen?
Erstmal Hallo an Alle
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Xperia j gekauft und konnte mich anfangs nicht entscheiden zwischen dem LG Nexus 4 , Sony Xperia sola und dem Huawei P1 Quad XL . Also die Frage an euch was würdet ihr euch holen ?
|
|
|
05.12.12, 22:11
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Wenn du dir schon eines gekauft hast kommt die Frage doch zu spät oder?
Aber ich hätte mich an deiner Stelle für das Nexus 4 entschieden..
|
|
|
06.12.12, 17:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von Madeon
Wenn du dir schon eines gekauft hast kommt die Frage doch zu spät oder?
Aber ich hätte mich an deiner Stelle für das Nexus 4 entschieden..
|
Es gibt doch bei Onlinebestellungen ein 14 tägiges Rückgaberecht. Ich hätte mich auch für ein Sony entschieden, da mir besonders die Verarbeitung wichtig ist und ich auf die meisten Funktionen eh verzichten kann.
|
|
|
06.12.12, 19:05
|
|
Anfänger
|
Die Verarbeitung von meinem Sony ist meiner meinung nach "Perfekt" mein Xperia mini pro war auch verdammt gut doch das J ist der reinste MIST im Thema Software also , eine Anwendung oder ein Game verträgt das ganz gut also komplett ohne laggen allerdings wenn man aber auch nur eine Anwendung nebenherlaufen lässt und dann ein Spiel öffnet schaltet es einfach aus .
Und um zum Rückgaberecht zurück zu kommen , also wenn ich´s umschicken würde müsste ich wieder mein Nokia 5320 Xpressmusic als ersatz nehmen und das hat , wie alle meine vorigen Handy´s einen Display schaden.
|
|
|
06.12.12, 01:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
eindeutig das nexus 4. aber was die frage soll versteh ich auch nicht
|
|
06.12.12, 13:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.391
|
Er wollte halt die Bestätigung dass er ein "Trottel" ist.
|
|
|
06.12.12, 16:36
|
|
Anfänger
|
Nun ja... also im endeffekt wollt ich nur wissen ob ich´s bereun sollte .
Außerdem weis ich inzwischen dass das Nexus genau so´n mist is wie das Xperia J denn das Nexus kann bis zu 60 grad heiß werden also so hab ich´s zumindenst gehört.
|
|
|
06.12.12, 16:52
|
|
Klaus Kinksi
|
Hast du also gehört ... Ahja ...
|
|
|
06.12.12, 17:24
|
|
Echter Freak
|
mindestens 60 grad. ich habe schon von leuten gehört die die umgebungstemparatur in einem umkreis von 3 metern mit dem nexus 4 um 9 grad steigern konnten
|
|
06.12.12, 19:22
|
|
Echter Freak
|
kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. wenn dem aber wirklich so ist würd ichs umtauschen da ich dann nen hardwareschaden nicht ausschließen würde.
|
|
07.12.12, 16:37
|
|
Anfänger
|
Naja jetz sagen mir schon zwei Leute das ichs umtauschen soll . Geht aber wegen der tatsache net , dass ich mein ****** Nokia wieder als ersatz nehmen müsste . Übrigens geht mein Smartphone auch aus wenn ich mehr als 7 Apps installiere oder deinstalliere . Und mitlerweiler hab mich so langsam damit abgefunden , als ichs gestern nochma auf Werkszusand zurückgesetzt habe kann ich bis zu vier Apps paralel laufen lassen (- laggt aber dann so dermaßen das ichs am liebste gegen die Wand werfen würde deshalb mach ichs net) das Problem mit dem insallieren bestht aber weiter hin , bei fünf Apps kommt dann aber der typische Sony fail ( Standbild und es lässt sich nur durch das herausnehmen des Akkus ausschalten) ...egal für mich steht fest wenn das nächste Nexus von Sony is hol ich mir das .
Außerdem wurde endlich das Display für mein Xperia mini pro geliefert , Also kann mich mein Xperia J mal sonst wo.
|
|
|
07.12.12, 16:44
|
|
Klaus Kinksi
|
Mein Gott, dann bist du eben mal ein/zwei Wochen ohne Handy. Du wirst es bestimmt überleben!
Wie bekloppt ist es denn, ein Schrott-Handy zu behalten, nur um ein Handy zu haben? Wirst dir doch wohl ansonsten auch von irgendjemanden ein Handy leihen können.
Irgendein uraltes Ding hat doch jeder liegen.
|
|
|