Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
27.11.12, 15:12
|
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Wii Mini kostet 99,99$ + kein Slot-in-Laufwerk und ohne Internetkonnektivität
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Es war bisher nur ein Gerücht, doch nun ist es Gewissheit: Nintendo haut noch eine neue Revision der Nintendo Wii raus und zwar eine geschrumpfte Version. Im Onlineshop der US-Handelskette "Best Buy" ist nun ein erstes Bild der Wii Mini aufgetaucht sowie erste Details. Kurz nach dem Nikolaus-Tag soll die "neue" Wii dann auch schon erhältlich sein.
Das Werbebanner auf BestBuy.com zeigt die Verpackung der Wii Mini und fordert zum Vorbestellen auf, um eine der geschrumpften Wiis am 7. Dezember zu erhalten.
Der Link unter der Grafik führt allerdings nur zu einer Übersichtsseite mit Wii-Angeboten.
#Update - Im BestBuy-Blog sind nun erste Details veröffenticht worden.
Die Wii Mini hat kein Slot-in-Laufwerk mehr, sondern ist wie die PlayStation 3 Super Slim nun ein Toploader. Für 99,99$ erhalten Käufer die rot-schwarze Wii Mini-Konsole, eine Sensorbar sowie einen roten Wii MotionPlus-Controlle inklusive Nunchuk. Wie auch die aktuelle Version der "großen" Wii fehlt der Mini der GameCube-Support, aber wie BestBuy im firmeneigenen Blog schreibt, fehlt der Wii Mini auch jegliche Möglichkeit ins Internet zu gehen.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht aus wie ne Tupperdose  und unnötig zugleich
|
|
|
27.11.12, 16:55
|
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
Sagt was ihr wollt, jede Generation sagt ja bekanntlich das deren Nchfolger blöder sind und keine Ahnung haben aber Leute, Hand aufs Herz, Das is doch nich normal wie sich die Blagen Heute verhalten? Die stellen fragen, dafür hätte man uns damals zum Intelligenztest geschickt weil man gedacht hätte wir wären zurückgeblieben!
|
Typisches "Früher war alles besser  " - Gelaber
OnTopic:
Verlangen die wirklich fast den selben Preis für eine billigere Aufmachung der Wii, während die U schon in den Startlöchern steht? Na dann viel Spaß
|
|
|
27.11.12, 19:59
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Gibt es diese Dinger nicht schon im Türkischen Supermarkt und kosten so um die 20€?
|
27.11.12, 20:58
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Also ich finde sie niedlich. Erinnert mich irgendwie an den alten NES!
|
|
|
27.11.12, 21:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
der toploader sieht selten-billig aus.
da lob ich mir meine mit slot.
|
|
|
27.11.12, 21:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
hätten sie die neue wii als mini ausgabe gebracht hätte ich mir wahrscheinlich eine geholt
|
|
|
28.11.12, 01:27
|
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
finde sie hübsch, zudem finde ich es gut, wenn platzsparende konsolen zu bezahlbaren preisen alternativ zu ihren größeren vettern erscheinen, macht im vergleich zur Wii.U auch sinn, da ich die preise(bundle) doch schon happig finde.
nachteile sind natürlich die fehlende GC-Kompatibilität sowie die Begrenzung des Verstriebesauf Kanada !?
|
|
|
28.11.12, 04:20
|
|
|
Animejunkie
Bedankt: 92
|
Naja, dass es kein Slot-in Laufwerk hat ist ja nicht tragisch, auch der nicht vorhandene GC support ist im jahr 2012 verkraftbar, aber KEIN Internet ?!? Bei Updates nen USB-Stick mit dem Update einstöpseln würde noch gehen, was aber wenn man sich ein Spiel mit Online funktion holt wie z.B. Monster Hunter Tri? Mir für meinen Teil war anfangs nicht klar dass es dermaßen auf Multiplayer getrimmt ist, ohne Internet wär man da total aufgeschmissen...
Die Wii ist doch so auf Online-Spielereien (Spiele, Wii-Ware und co., Nachrichten und Wetter, etc.) spezialisiert worden, warum also das entfernen was super funktioniert? Wenn das Teil wirklich kein Internet hat, dann hat Nintendo Bockmist verzapft und damit nen Großteil der Funktionen ausgelöscht.
|
28.11.12, 11:42
|
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
Sagt was ihr wollt, jede Generation sagt ja bekanntlich das deren Nchfolger blöder sind und keine Ahnung haben aber Leute, Hand aufs Herz, Das is doch nich normal wie sich die Blagen Heute verhalten? Die stellen fragen, dafür hätte man uns damals zum Intelligenztest geschickt weil man gedacht hätte wir wären zurückgeblieben!
|
Und gleichzeitig wächst der Leistungsdruck -besonders gegenüber der heutigen Jugend- rapide an.
Aber das wird dann gekonnt ignoriert.
Edit: Verstehe auch nicht, warum die billig aussehen soll. Nur weils kein Hochglanzplastik ist?! Oh man, damals sahen alle Konsolen so aus und waren tiptop verarbeitet. Diejenigen, die heute schreien wie billig und wertlos die Wii-Mini aussieht, sind die selben, die alte Konsolen in den Himmel loben. Typische Doppelmoral, wie immer.
|
|
|
28.11.12, 14:52
|
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Ich muss Wakasa leider in vielen Punkten recht geben, vor allem bezüglich der heutigen "Jugend", wobei Ich auch noch nicht so weit davon entfernt bin. Ich persönlich halte es auch für gar nicht so schlimm, bei Konsolen Volumen einzusparen - vor allem sieht im Falle von Microsoft meiner Meinung nach auch ziemlich gut aus (wobei der Klotz in der normalen Größe halt auch echt hässlich war).
Allerdings stört mich bei der Mini-Version der Nintendo Wii einfach der fehlende Internetanschluss. Außerdem bekommt man doch heutzutage eine Wii mit allen nötigen Kabeln für weniger als 100€ in der Bucht oder sehe Ich da etwas falsch? Weiterhin halte Ich den Zeitpunkt für ein wenig unglücklich aber da wären wir dann wieder bei der dummen Jugend. Ich würde mir niemals eine Slim-X360-Slim zulegen wenn am kommenden Wochenende die neue Konsolengeneration grinsend auf mich wartet (ja, schon klar, dass die dann keinen "Kampfpreis" hat, dafür aber Internetanbindung, vermutlich sogar kabellos..)..
|
|
|
28.11.12, 16:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
wakasa ja ich hab es schon mitbekommen 
ich fänds nur cool wenn die wii u als günstige variante rauskommen würde
|
|
|
29.11.12, 15:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
Zitat:
Zitat von Origami
Oh man, damals sahen alle Konsolen so aus und waren tiptop verarbeitet.
|
Nö, meine Sega Master System, und Genesis waren HOCHGLANZPLASTIK! 
Nur Nintendo hatte den selben rauhen Look wie die WII-mini
|
|
|
29.11.12, 18:00
|
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch
Nö, meine Sega Master System, und Genesis waren HOCHGLANZPLASTIK! 
Nur Nintendo hatte den selben rauhen Look wie die WII-mini
|
Was auch völlig egal ist, denn die Message sollte schließlich rüberkommen  .
Sony (auch wenns die Playstation noch nicht sooo lange gibt) legte zunächst auch keinen Wert auf hochglanz.
|
|
|