Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.11.12, 16:19
|
#1
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Beats Audio App Pro
Hey,
seit gestern die App auf dem Handy und heute festgestellt, dass ich nur noch via Lautsprecher telefonieren kann.
Normal hört man mich nicht mehr. Mein Gegenüber hört sich lediglich doppelt.
HIIIIIIIIIIIILFE !!!!
Danke
App deinstalliert. Problem besteht weiterhin. Hiiiiiiiiiiilfe
|
|
|
22.11.12, 19:18
|
#2
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Da hat einer wieder nicht richtig gelesen oder sich vorher informiert..!
Die Treiber sind noch nicht für jedes Telefon verfügbar/geportet.
Die App ansich ist nur ein Installer mehr nicht, wenn du es Deninstalliert (app) hast du nicht die Treiber deinstalliert. Dies kann nur gehen wenn du das System neuaufspielst !
|
|
|
22.11.12, 19:48
|
#3
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Das merkwürdige ist ja, dass ich vorher die Free Version hatte - sie funktionierte allerdings nicht richtig.
Dann mit der Pro Version gestern getestet und dann ging sie bis ich heute feststellte, dass ich nicht telefonieren konnte.
Kann die App aus dem Store ziehen, also war ich der Meinung das sie eben auch für mein Gerät (HTC Desire S) funktioniert.
Und auf diversen Android-Boards haben einige User problemlos die App auf deren HTC DS zum Laufen bekommen.
Gibts kein Repair-Tool, Repair-App oder sonstiges? Mir graults total vor der Arbeit alles wieder neu zu machen.
|
|
|
22.11.12, 23:05
|
#4
|
Echter Freak
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.149
Bedankt: 1.392
|
genau deshalb wird vor der installation geraten ein backup zu machen. nandroid + titanium backup. hättest du das getan hättest du das problem nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD Aktuelle Gerät: lg g2
|
|
|
23.11.12, 07:36
|
#5
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Ja, fail. Das habe ich ja eingesehen. Nur hilft mir das jetzt nicht weiter.
Gibt's keine Möglichkeit es hinzubiegen, sodass ich ein Fullwipe umgehen kann?
|
|
|
23.11.12, 11:08
|
#6
|
Echter Freak
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.149
Bedankt: 1.392
|
wüsste nicht was. du kannst versuchen die rom einfach drüber zu flashen. ich weiss nicht genau wie das bei htc ist aber bei samsung wird danach nicht unbedingt gewiped. kommt auf die rom an ob einteilig oder dreiteilig. wenn du glück hast läufts dann, aber du kannst jetzt immer noch ein backup der apps mit titanium backup machen und danach wiederherstellen. das erspart einiges an arbeit
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD Aktuelle Gerät: lg g2
|
|
|
23.11.12, 13:11
|
#7
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Installier die App nochmal und klick dort auf uninstall ! Dann ist es weg
|
|
|
23.11.12, 17:13
|
#8
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von musch13
Installier die App nochmal und klick dort auf uninstall ! Dann ist es weg 
|
Haste damit Erfahrung?
Habe das gestern paar mal versucht...
Die Maske "Uninstalling - This might take some minutes." ist dann endlos.
Ich lasse das nun mal 30 Minuten laufen, denke aber nicht das es was nützt.
Melde mich dann wieder.
Also... die Maske verschwindet definitiv nicht.
Es ist auch nicht deinstalliert. Stecke ich die Kopfhörer wieder rein, taucht das Symbol wieder auf. Jetzt sogar zweimal.
|
|
|
23.11.12, 17:34
|
#9
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Usb Debugging an ?
Und ja hat bei mir was gebracht.
|
|
|
23.11.12, 18:04
|
#10
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Ja, USB Debugging ist an. Handy ist auch angeschlossen.
Hattest Du bei der Pro Version auch das Problem beim Installieren, dass es dir Reboot anzählt und danach nur noch die Meldung "null" kommt und man es selber rebooten muss?
Baaaah ich dreh gleich am Rad!
|
|
|
23.11.12, 18:47
|
#11
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Nein das nicht, installiert mal eine ältere version, ansonsten neu flashen
|
|
|
23.11.12, 18:50
|
#12
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Wo bekomme ich ne ältere her? Habe die Pro Version 1.0
|
|
|
23.11.12, 18:58
|
#13
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Ohh es gibt gar keine ältere version, ist ja gerade erst als pro version erschienen hast du schonmal die kostenlose version probiert einfach nochmal installiert vielleicht würde das dein Fehler beheben.
|
|
|
23.11.12, 19:08
|
#14
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Ja, habe ich. Hat leider nichts gebracht. Ich kapiere auch nicht, wieso die App nicht auf meinem DS läuft. Habe schon positiven Feedback gelesen, dass es problem auf deren DS lief.
Habe Stock-ROM drauf und keine Ahnung.. Es nervt
Wenn ich es flashe, welche Daten verschwinden vom Handy? Alle?
Und wie flashe ich? Sorry, aber ich hab keine Ahnung mehr. Als ich Root und ICS draufgespielt habe, alles nach Tutorials...
|
|
|
23.11.12, 19:29
|
#15
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Wenn du eine neue Stock rom flasht ist alles weg es kann aber sein wenn du die gleiche stock rom nimmst die jetzt auf dein DS läuft nur das android neuflasht. Aber eigentlich nach ein Flash ist alles futsch.
|
|
|
23.11.12, 19:35
|
#16
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Jetzt ein BackUp von SystemApps bzw UserApps = sinnvoll oder würde ich den Fehler mitsichern, auch wenn ich selbstverständlich Beats Audio nicht flashe.
Und was für eine Werkseinstellung bringen?
Wie flashe ich jetzt die Stock-ROM? Ich verzweifel... habe die Stock-ROM nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich sie mir damals gezogen habe... Gott verdammt -.-
|
|
|
23.11.12, 20:16
|
#17
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
ryuuu, da bist du jetzt gefragt ich weiß da nicht mehr weiter
|
|
|
23.11.12, 20:22
|
#18
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Habe die Stock gefunden... Ich versuchs einfach jetzt. Das Handy so ist eh nur ein überteuerter MP3 Player...
Versuch 1:
Fehlgeschlagen.
Wenns beim 2. nochmal fehlschlägt mache ich Screenshots von den Meldungen.
Fehler:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mir fällt gerade ein... als ich Root gemacht habe, habe ich doch auch ein BackUp gemacht, oder? Kann ich das nicht einfach aufspielen? Wenn ja, bitte helfen... habe keine Ahnung wie das geht.
Werkeinstellung getestet. Bringt auch nichts.
Problem beseitigt. Hatte noch ein CWM BackUp, das drauf gespielt und ich kann wieder telefonieren!!!!!
Werde nun gefühlte alle zwei Stunden ein CWM BackUp erstellen ^^
|
|
|
24.11.12, 09:35
|
#19
|
Android Helper
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 214
|
Na dann geht ja wieder alles
|
|
|
24.11.12, 11:18
|
#20
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
|
Gott sei Dank. War gestern kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Auf dem CWM BackUp war zwar Beats Audio noch drauf, aber das "Fehlerhafte", was ich damals installierte und nicht funktionierte. Habs soweit es geht nun deinstalliert und lasse erstmal die Finger davor. Vielleicht kommendes Wochenende nochmal ein BackUp erstellen und ein weiteres Mal die Pro Version installieren. Vielleicht klappt es ja diesmal.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
().
|