Nachdem ich die Artikel nun schon einige Zeit verfolge, würd mich mal interessieren was ihr so davon haltet
Wem die Sirius Mumie nichts sagt, etwa im August im letzten Jahres las ich nen Artikel das Wissenschaftler angeblich im Besitz einer ca. 15cm großen Humanoiden Mumie seien die nicht so recht zu irgendetwas bekanntem passen will.
Auch wenn die Spekulationen das es sich um ein Alien handeln könnte sehr weit hergeholt sind durchaus interessant, zumal das Ding angeblich ordentlich untersucht wird und nicht wie meistens von irgendwelchen selbsternannten Wissenschaftlern die sich dann als Alien Fanatiker entpuppen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Oktober gabs dann ein paar mehr Infos dazu:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Jänner erste Ergebnisse der Untersuchung, das es sich nicht um einen fehlgebildeten Fötus handeln kann und das Wesen mindestens 6 Jahre gelebt hat:
[
Und weitere Details von heute:
[
Ich denk mal die Chance das es irgendwas unbekanntes irdisches ist wird wohl sehr viel wahrscheinlicher sein als ein "Alien", aber halt faszinierend zu sehen das es immer noch Dinge gibt die sich nicht so einfach erklären lassen
P.S: Wem der GreWi Blog nichts sagt, das ist einer der wenigen seriösen Genzwissenschaftlichen Blogs der den diversen Meldungen sehr kritisch gegenüber steht und nicht selten diverse Meldungen als Schwindel entlarvt.
Update 26.4.
[
Einige erklärungen zu diversen Presseartikeln darüber