Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.11.11, 19:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Origin account gehackt SCHON WIEDER
hallo jungs
hab ein problem und zwar ich glaube mein account wurde heute gehackt.Ich habe heute moe normaol gespielt und als vor eine stunde wieder spilen wollte ,hatt bad company 2 mich net einloggen lassen ,also dachte ich habe mein pass vergessen ,also habe ich ein neues passwort von origin schicken lassen.
Und als ich die email erhalten habe sehe ich im postfach das ich eine email von origin erhalten habe ,indem steht das mein email erfolgreich geändert wurde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] obwohl ich nix geändert habe.
Und jezt versuche ich die ganze seit eine email von origin zu erhalten wo ich mein passwort wechseln kann,ich gebe mein email adresse ein und origin sagt er hat mir eine email gesendet aber ich erhalte nixxxx
|
|
|
05.11.11, 19:55
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Ich würde den Support sofort kontaktieren, damit sie besser reagieren können, am besten auch schon mal eine Quittung (vielleicht auch nur CD-Key) vorbereiten,
dass du das Spiel erworben hast.
Und fragen ob sie was tun können, weil das klingt ganz danach als ob jemand deinen Account gehackt hat.
Sonst könnte es nämlich zu spät sein, die meisten gehackten Accounts werden zum cheaten benutzt was zu einem Punkbuster ban führt.
Hier der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Kundendienst:
Wenn du dem Link folgst und dann auf "Antrag stellen" klickst, siehst du rechts mittig "mit einem Spielberater sprechen".
Oder was du noch machen kannst (ich glaube das ist der schneller Weg), den Live Support kontaktieren, die werden dir dann die weiteren Schritte erklären.
Ich kenne leider den Link zum Live Support nicht, vielleicht kann ihn ein anderen mal netterweise hier posten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
05.11.11, 20:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Mir hat noch niemand meinen Acc geklaut - wie soll sowas überhaubt möglich sein? Ich nehme ein einfaches Passwort & noch nie hat mir jemand ein Acc geklaut...
Du kannst dir nur irgendein Keylogger eingefangen haben, mit Hack's, Cheats da und dort, das ist die einfachste Erklärung für mich...
|
|
|
05.11.11, 21:03
|
|
Mitglied
|
okk habs hinbekommen mit englischen support ,war irgendwie lustig ich hab sie nicht verstanden und sie mich niihct trotzdem haben es geschafft ..
sie hats öffters gelacht über mein englisch..
Bei deutsche mitarbeiter war 1std warte zeit
danke
|
|
|
05.11.11, 21:14
|
|
Newbie
|
Na dann, schön das es geklappt hat.
Was war denn jetzt eigentlich das Problem?
Du solltest auch mal deinen Pc mit einem Antivirus-Programm(Spybot Search & Destroy, Kaspersky etc.) duchsuchen, es könnte wirklich wie The Dark Prophecy gesagt hat, auch ein Keylogger sein, der sich auf deinem Pc befinden. Sicher ist Sicher.
Sonst sind deine Daten schnell wieder weg.
|
|
|
08.11.11, 19:08
|
|
Mitglied
|
Genau dass problem im ersten beitrag
ich möchte wieder den support anrufen;aber ohne 1 std zu warten also in englisch ;aber ich weis nicht was dass micht kostet also diese hotline
ich rufe bei deutsche an;wenn ich in englisch sprechnen möchte werde weitergleitet;aber kostet das micht mehr oda das gleiche
das ist die frage
sry wegen grossschreiben
UND WIE KONNTE DAS VERDAMMT NOCHMAL PASSIEREN  IESMAL ABER EINE ANDERE EMAIL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder sowas
|
|
|
08.11.11, 19:21
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Du hast nen Keylogger auf dem Pc.
Formatier am besten alle Festplatten und hau windows neu drauf. Sonst wirst du den nicht los, bzw. ein restrisiko besteht.
|
|
|
08.11.11, 19:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
100% Keylogger... entweder ordentliches anti-viren prog hohlen oder windows neu drauf hauen
|
08.11.11, 19:38
|
|
Mitglied
|
was is keylogger und was mit hotline kosten und kommischerweise ist das nur bei diesen account
ich habe 2 steam accounts und 2 origin
alle drei sing heil,ausserdem einen und nach erstenmal habe auch nicht das email und paassswort geändert
|
|
|
08.11.11, 19:42
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Also nachdem der Account gehackt wurde, hast du die selben Zugangsdaten nochmal verwendet ? Böser fehler.
Und ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] speichert deine eingaben. Also wenn du ein Passwort eingibst, sieht es derjenige dem der Keylogger gehört.
"Abgeleitet" von Key & Log .
Ein ordentlichen Anti-vir programm sollte jetzt nicht mehr als einzigste Gegenwehr benutzt werden, sondern wirklich eine neu-aufsetzung. Dann ein gutes Anti-vir .
Was die kosten angeht, kann ich nichts zu sagen, aber nimm den Keylogger nicht auf die leichte Schulter (Wenn es keiner sein sollte, dann bist du extrem unvorsichtig , und musst irgendwas gemacht haben wodurch man deine Zugangsdaten rauskriegt, die so absurd sind dass sie mir nichtmal einfallen^^)
|
|
|
08.11.11, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Solange du das Geburtsdatum, das du damals beim EA account angegeben hast, noch weißt, sollte nix passieren 
EA fragt immer nach diesem Datum als Verifizierung.
|
|
|
08.11.11, 20:10
|
|
Mitglied
|
soll ich jetz anrufen und erklären und dannn formiteiren.
oda alle moe machen und ich viele daten so um die 170Gb die ich net löschen möcht progis spile usw.
auf eine extra festpalttte soll ich beide oder nur die c primäre formatieren
|
|
|
08.11.11, 20:24
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
170gb die du behalten möchtest ?
Ich würde ja lieber vorschlagen gar nichts zu behalten. Und ja, beide formatieren.
Wer weiß wo der Keylogger oder sonstige Malware (Wenn man einen hat, kann es auch oft vorkommen das man mehrere hat. Da es ja auch welche gibt die noch mehr runterladen) sich eingenistet hat.
Ich weiß ja nicht wie das beim letzten mal war, ob du gleichzeitig am Pc sein musstest, ansonsten würd ich jetzt damit anfangen. Und KEINE wichtigen Daten mehr eingeben.(Passwort bei Online-Banking/Paypal erstrecht nicht)
|
|
|
09.11.11, 11:14
|
|
Newbie
|
Entschuldige wenn das etwas hart klingt, aber was sind schon 170 GB in der heutigen Zeit? Die Passwörter sind da wohl bestimmt etwas wichtiger.
Würde auch vorschlagen den PC mal komplett neu aufzusetzten, sichere nur Dateien die du auch wirklich brauchst (am besten mit einem Antivir-Programm diese nochmals scannen), den Rest sofort formatieren, der Keylogger kann sich überall verstecken.
Ein einfacher Antvir-Scann würde hier keine 100% Sicherheit geben, deswegen alles löschen.
Achja, nach dem formatieren am besten auch alle bisherigen Passwörter ändern, da man nicht weiss um welchen Keylogger es sich hier handelt, der könnte ja rein theoretisch Passwörter von allen Sachen speichern, oder schon gespeichert haben.
Und nach der Neuinstallation ein ordentlichen Antivir-Programm installieren, meine Empfehlung wäre Kaspersky.
Ps: Bitte das nächste mal wenigsten etwas auf Rechtschreibung achten (auch wenn meine Rechtschreibung auch nicht die beste ist  )
|
|
|
23.11.12, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Auch wenn diese Frage viel später kommt, als dieser beitrag ist, bei mir ist etwas anliches passiert, ich habe vor 2 tagen eine email bekommen, dass ich nun meine namen geändert hätte, zu lollllooooll , obwohl ich das nicht gemacht hab. Das passwort hab ich dann mir noch mal neu gemacht und meinen namen wieder zurückgesetzt. ein tag später kam die nachricht, dass meine email adresse geändert wurde und so auch mein name und mein passwort auch weg waren. ist das jetzt auch ein keylogger ?
|
|
|
23.11.12, 22:59
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
JA.
Formatieren !
Mit dem frischen System alle Passwörter ändern.
|
|
|
24.11.12, 15:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
danke, ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand antwortet.
das komische ist, dass ich mit meinem ipod noch in battlelog ( battlefield 3 ist das einzige spiel das ich benutze) angemeldet bin, und niemand benutzt den account, warum sollte man dann diesen hacken ???
|
|
|