Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.10.12, 08:09
|
|
Toller Hecht!
Bedankt: 286
|
IE8 öffnet sich nach dem schliessen wieder.
benutze win xp pro sp3 und den IE8! wenn ich auf einer seite was anklicke öffnet sich das im neuen fenster, was ja auch so sein soll. ist die neue seite sich am öffnen, und ich seh dann schon das ich die seite doch nicht sehen will schliesse ich die seite. dann beginnt der terror:
die geschlossene seite öffnet sich erneut, schliesse ich die dann erneut öffnet sich die seite schon wieder, aber dann in der ersten seite als neue registerkarte. und zwar mehrfach. geht mir so langsam auf den sack, weil so das surfen im inet unendlich langsam und zur absoluten qual wird. ich hoffe das mir einer helfen kann.
|
05.10.12, 09:25
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Tut mir Leid, dass hier kein Lösungsvorschlag von mir dazu kommt. Nimm Firefox, wüsste keine Gründe die dagegen sprechen. Opera ist anderer klasse Browser den man mal getestet haben sollte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit: mit einer Reihe gut integrierter Add-ons kannst du FF auch schön an deine persönlichen Vorlieben anpassen.
|
|
|
05.10.12, 10:38
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.871
|
Hi...
ich vermute mal stark, dass das besonders auf "gewissen" Seiten auftritt... da hängen an bestimmten Seiten ein ganzer Rattenschwanz externer Links und/oder Progrämmchen, die geöffnet sein wollen...
ob das mit Firefox oder Opera anders wird, weiß ich nicht, aber wenn du in den Internetoptionen grundsätzlich alles in einer neuen Registerkarte öffnen lässt, ist es vielleicht nicht ganz so nervig...
|
05.10.12, 21:07
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von eitch100
ob das mit Firefox oder Opera anders wird
|
Ob es mit Opera anders wird kann ich dir auf anhieb auch nicht sagen, aber auf Undertakers Stichwort sage ich:
Am Anfang kann NoS***** nerven, da man auf sehr vielen Seiten bestimmte S*****s erlauben muss. Da man aber häufig immer wieder die selben Seiten ansteuert und das Erlauben abgespeichert wird kriegt man nach kurzer Zeit nichts mehr von den "Nachteilen" (d.h. Denkarbeit des Users) von NoS***** nichts mehr mitsd.
Man erlebt das Internet so wie es sein sollte... den Unterschied merke ich immer wenn ich bei einem Fremdcomputer hocke
|
|
|
06.10.12, 11:02
|
|
Agnostiker
|
Zitat:
Zitat von Osiris1983
Am Anfang kann NoS***** nerven, da man auf sehr vielen Seiten bestimmte S*****s erlauben muss. Da man aber häufig immer wieder die selben Seiten ansteuert und das Erlauben abgespeichert wird kriegt man nach kurzer Zeit nichts mehr von den "Nachteilen" (d.h. Denkarbeit des Users) von NoS***** nichts mehr mit.
|
Du weißt aber auch, was du tust...  das ist bei 08/15 Usern aber nicht so. Und wenn die dann auch viel auf - sagen wir mal - "zweifelhaften" Seiten unterwegs sind, wissen die mit Sicherheit nicht, welche S*****s sie zulassen dürfen... also ich wäre damit vermutlich auch überfordert...
Man könnte natürlich verschiedene Browser unterschiedlich konfigurieren... quasi je nach dem wie "geil" man gerade ist...
|
05.10.12, 11:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Dann nenne ich mal ein Stichwort: Werbeblocker
|
|
|
06.10.12, 11:30
|
|
Chuck Norris
|
Wer zweifelhafte Seiten besucht sollte dann auch wissen, was für Gefahren auf ihn zukommen und dementsprechend auch damit umgehen können. Und wer das nicht weiß, sollte die Finger davon lassen. Falls er als tribhaftes Wesen dazu nicht in der Lage ist sollte er wenigstens über Freunde oder Bekannte verfügen (und etwas Trinkgeld  ), die alles wieder richten
|
|
|
06.10.12, 17:27
|
|
Toller Hecht!
Bedankt: 286
|
bringt mir bis jetzt auch noch nichts! werde halt mal für den besuch auf den wichs-seiten einen anderen browser testen.
|
06.10.12, 17:42
|
|
Agnostiker
|
Zitat:
Zitat von kladiru
Werde halt mal für den Besuch auf den W*piep*-Seiten...
|
Tja... habe es doch geahnt... naja... Lust schlägt Frust...
|
06.10.12, 17:29
|
|
Chuck Norris
|
Die beste Lösung habe ich dir genannt PUNKT
|
|
|