myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

2.5" Platte wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.12, 08:30   #1
Montaxx
Piranha

Benutzerbild von Montaxx

Bedankt: 17
Montaxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2.5" Platte wird nicht erkannt

Moin Leute, hab eine 2.5" Platte gefunden im Keller (Aus nem "alten" Laptop ausgebaut) und würde sie gerne in meine PS3 einbauen.
Dazu muss ich sie auf FAT32 formatieren.

Also hab ich das Teil an meinen PC angeschlossen und siehe da -> Wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt unter Win7.

Auch beim Booten wird sie nicht erkannt und neben den andern 3 Festplatten nicht angezeigt.

Kann es auch daran liegen, weil es am 4. SATA Port hängt ?

Mainboard ist das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anlaufen tut es glaube ich auch nicht. Ich konnte keine Vibration erfühlen an der Platte.

Doch wenn ich sie an die PS3 stecke, macht es kurz "DING" aber wird wegen der falschen Formatierung natürlich nicht angezeigt.
Montaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 12:03   #2
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Dann gib ihr bitte Strom, damit sie anlaufen kann?

Alternativ ziehe beide Kabel von einer Festplatte ab, die nicht zum Start benötigt wird und schließe daran die kleine Festplatte an.