myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie motiviert Ihr euch Morgens?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.12, 08:59   #1
ozPabre5
Anfänger

Benutzerbild von ozPabre5

Bedankt: 29
ozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard Wie motiviert Ihr euch Morgens?

Wie macht ihr das? Ich bin immer ziemlich "unmotiviert" obwohl mir die Arbeit eigentlich relativ gut gefällt. Das Problem ist wahrscheinlich eher meine zeitliche Situation

Ich muss immer um 4.40 Uhr aufstehen um meinen Zug um 5.32 Uhr zu bekommen. Dann fahre ich erstmal gute 20 Minuten in die Stadt und muss dort dann 30 Minuten auf den Bus warten um ins Industriegebiet zu kommen. Dort angekommen, meist gegen 6.40 Uhr, habe ich dann noch 20 Minuten bis zum Start. Meistens lasse ich mir schön Zeit noch mit meiner Tasche auspacken in der Umkleide am Spint und gehe dann langsam und gemütlich Richtung Kantine und besorge mir dort erstmal noch ein Kaffee.

Um 15.30 Uhr oder mit einer halben Stunde Überstunde ist um 16.00 Uhr Schluss, fahre dann Richtung Zuhause und komme dort je nachdem obich meinen Bus bekomme zwischen 16.40 Uhr und 17.40 Uhr an.

So und auf diesen Punkt heißt es mich irgendwie zu motivieren :/ Laute Musik? Fehlanzeige - Mami, Papi und mein Bruder würden mich wohl umbringen, wenn ich um 4.40 Uhr die Musik hoch drehe xD
ozPabre5 ist offline   Mit Zitat antworten