Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.12, 20:44
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Samsung Galaxy S Plus - Welches Custom ROM?
Hallo,
ich erhalte demnächst das o.g. Handy, und wollte eigentlich auch ganz gerne wieder ein Custom ROM drauf machen. Muss nicht unbedingt das aktuellste Android sein, es sollte aber alles bis auf unwichtige Sachen funktionieren (z.B. USB-Tethering muss nicht unbedingt, Kamera jedoch schon) und es sollte v.A. STABIL laufen. Nun denkt man natürlich zuerst an CyanogenMod, welches es auch für das SGSP gibt - dieses gibt es in der 9er-Version aktuell leider nur als Alpha mit einigen Bugs(?) und in der 7er-Version funzt z.B. die Kamera nicht.
Welche Mod habt ihr laufen und seid ihr zufrieden?
Danke!
|
|
|
21.08.12, 22:28
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
bei cyanogenmod gibt es nie eine final.
ausprobieren und immer die neuste build flashen. war nie anders und wirdbei cm nie anders sein.
ansonsten schau mal hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
22.08.12, 02:06
|
|
Banned
|
Hm, da muss ich mir nochmal überlegen, ob ich da das rom wechsel. Für mein ZTE Blade gibt es immerhin eine Stable-Version von CM - fürs SGSP halt nur "Entwicklerversionen" mit anscheinend mehr oder weniger Bugs.
|
|
|
22.08.12, 15:26
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Also, wenn Du nicht die neuste Version brauchst, kann ich Dir die Rom ans Herz legen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich habe auch guten Kontakt zum Entwickler und er hängt sich dort wirklich rein
für ICS würde ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen
|
|
|
22.08.12, 19:06
|
|
Banned
|
Danke für die Antworten. Habe nun erstmal den "aktuellen" CyanogenMod draufgemacht. Läuft auch alles, nur der Akku scheibt schnell platt zu sein..
|
|
|